Donnerstag, 17. Januar 2013

Sales-Time bei Avon

Ist natürlich fatal, wenn man erst das halbe Essence-Sortiment im Gepäck hat und dann zu Hause noch ein Riesenpaket von Avon vorfindet. Da kommt man den geliebten Ehemann gegenüber langsam aber sicher in Erklärungsnöte...blödes Timing das!!!!

Egal - was sein muß muß sein und nun habe ich meinen Giftschrank zusätzlich noch mit Avon-Sachen bestückt:

1. Duschgel "Serenity"


Ein wirklich sehr eigenwilliger Duft nach Passinsfrucht und Sandelholz - aber für den Winter genau das Richtige!!

2. Reinigungsmilch "Solutions"


Ich habe aus der Solutions-Reihe schon einen Gesichtsreiniger derzeit am Wickel und bin von der Reinigungswirkung sehr angetan. Mal schauen, wie sich dieser im Alltagstest so bewährt...

3. Body Scrub "Skin so soft"


Auch Bodypeelings kann man irgendwie nie genug haben und auch dieser hier wird bei mir sicherlich nicht "alt" werden...

4. Glow Gel "Skin so soft"


Passend zum Peeling noch eine Bodylotion mit Glow-Effekt. Für den Winter eher nix - aber auf gebräunter Sommerhaut kommt das bestimmt gut...

5. Nachtcreme "Solutions"



Meine aktuelle Tages- und Nachtpflege stammt ebenfalls auf der Solutions-Reihe und ich bin damit sehr zufrieden. Deshalb hab ich mir diese Nachtcreme mal als Alternative bestellt...

6. Deoroller "Skin so soft"


Auch Deoroller sind für mich absolute Massenverbrauchsartikel und werden definitiv nicht schlecht. Die Avon-Roller haben bisher allesamt gute Dienste geleistet und auch dieser hier wird bald seinen Dienst bei mir antreten dürfen...

7. Foundation "Magix"


Irgendwie horte ich momentan sehr viele Foundations und nachdem die Magix aus dem Programm geht, hab ich gleich mal bestellt - vielleicht taugt sie mehr als meine momentane Foundation??

8. Glimmer-Lidschatten:



Eigentlich finde ich diese Puderlidschatten mit Schwamm-Applikator nicht so prall - aber die Farben haben mich angesprochen und für kleines Geld kann man schon mal das ein oder andere Auge zudrücken, oder??

9- Blush "Colour Trend"



Auch Blushs kann ich irgendwie nie genug haben und der Peachton "Cheeky" geht irgendwie immer...

10. Duo-Lidschatten:

Die Lidschatten von Avon sind eigentlich immer eine sichere Bank und für die Handtasche sind diese Duos genau das richtige:

Farbe "Blue Wattage"



Farbe "Flash Black"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen