Freitag, 18. Januar 2013

Pink Box - Januar 2013

Jipppiieee... meine Lieblings-Beauty-Box ist endlich da!!!!

Und wer sich nun fragt, warum "Lieblings-Box" dem sei gesagt, daß die Pink-Box für mich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Man bekommt ausschließlich Fullsize-Produkte und auch von Marken die nicht preislich jenseits von Gut und Böse sind.

Genug geplaudert - machen wir uns ans Auspacken (das ist ja fast wie Weihnachten *gggg*)


Von Pantene Pro-V lag ein Feuchtigkeits-Souffle für die tägliche Feuchtigkeitspflege bei. Dieses soll für normales bis dickes Haar geeignet sein. Wie gesagt - es handelt sich um ein Originalprodukt mit 150 ml und kostet 6,49 EUR. Ich weiß jetzt nicht, ob ich so eine Feuchtigkeitspflege wirlich brauche da ich mit meinem Haaröl eigentlich mehr als zufrieden bin - aber so kann ich jedenfalls mal antesten und schauen, ob die Pantene-Sachen wirklich so gut sind wie uns die Werbung verklickern will ...


Von Kappa lag noch ein Duschgel in der Duftrichtung "Viola" bei. Die Pulle enthält 250 ml und ist - wie schon gesagt - ein Fullsizeprodukt. zum Preis von 2,79 EUR. Ich hab mal probegeschnuppert und der Duft ist eigentlich nicht schlecht und geht etwas in Richtung Lavendel. Lavendel ist jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache - ich persönlich bin da recht schmerzfrei und bin neugierig mal ein Duschgel von Kappa zu zu testen. By the Way: Wo bekommt man Kappa-Sachen eigentlich zu kaufen?? Hab die Marke bei uns noch nie gesehen...


Aus der Dusche in die Wanne gehts mit dem Ägyptischen Kleopatra-Bad von Tetesept. Der Marke Tetesept hängt ja immer etwas "Oma-Lastiges" an - und man denkt eher an medizinische Produkte, aber dies ist nun mein 2. Bad welches ich von Tetesept habe (eines hab ich mir zur Entspannung für meine verkrampften Nackenmuskeln gekauft und es ist suuuuuuper!!!). und ich muss sagen: der erste Eindruck ist schon mal fantastisch!!! Es riecht absolut göttlich nach Milch Honig und Mandel. Es ist weißlich und sehr sehr cremig... bitte bitte große Beautygöttin lass es so gut sein wie es die Flasche vermuten lässt!!!



Weg von der Pflege - hin zum Farbeimer gehts mit einem Lidschatten-Duo von Indigo. Kenn ich nicht - kennt jemand von Euch die Marke?? Wo gibts die zu kaufen??? Ich hab mal im Internet etwas recherchiert - dieses Duo soll wohl so um die 3-4 EUR kosten??? Die Farben finde ich jetzt nicht soooo toll... aber dafür können die beiden Farben in der Pigmentierung überzeugen.. Wow!!!


Und zu guter letzt bin ich vor Lachen beinahe vom Stuhl geplumpst - da lag doch tatsächlich ein silberner Kajal von Avon mit bei .... Colour Trend ist die preislich günstige Linie für junge Mädels bei Avon - allerdings qualitativ eher ... mau!!! Der Kajal ist sehr hart und fest - da gibts im Drogeriebereich wirklich besseres fürs gleiche Geld. Auch wenn ich es eine durchaus gute Idee finde, daß Avon über den Vertriebsweg Beautyboxen sich der neuen Kundengeneration annähert - da hätten sie wirklich ein besseres Produkt reinpacken können. Denn Avon hat gute Produkte - aber die Colour Trend Reihe ist eben eher qualitativ schlechter. Ob sich Avon damit einen Bärendienst erwiesen hat???

Fazit:
Insgesamt wieder eine mehr als gelungene Box die verschiedene Aspekte von Kosmetik und Beauty abdeckt. Es sind jede Menge Marken dabei die ich so noch nicht kannte bzw. eher nicht gekauft hätte und die Box ist eine schöne Mischung mit sehr ordentlichen Produkten....

2 Kommentare:

  1. Hallo, habe Deinen Blog gerade entdeckt und freue mich, jemand in meinem Alter zu lesen, das gibt es ja nicht so oft in der Beautybloggerwelt, die meisten Mädels sind um einiges jünger.
    Die Pinkbox habe ich auch gestern erhalten, ich bin zufrieden. Gestern Abend habe ich mir das Feuchtigkeitsfluid in die Haare "geschmiert", aber leider habe ich keinen Unterschied zu vorher gespürt. Ich habe auch relativ kurzes Haar, da bringt das wohl nicht so viel.

    AntwortenLöschen
  2. oh das freut mich daß du zu mir gefunden hast... wir beiden hübschen sind doch im besten alter, nicht wahr??? ich persönlich freu mich am meisten über das kleopatra-bad, meine güte riecht das lecker... mit dem schaum weiß ich auch noch nicht so recht was ich anfangen soll... bei der nächsten haarwäsche werde ich mal antesten und berichten *lach*

    AntwortenLöschen