Sonntag, 27. Januar 2013

Geleyeliner und Flüssigeyeliner

Geleyeliner und ich - wir stehen auf Kriegsfuß!!!

Eigentlich ziehe ich mit klassischen Kajalstiften sowohl auf der Wasserlinie als auch auf dem beweglichen Lid meinen Lidstrich und komme damit auch gut zurecht. Dennoch nenne ich mittlerweile einige Geleyeliner mein eigen - aber eigentlich wollte ich diese als Cremelidschatten umfunktionieren war sich im Alltagstest jedoch als totaler Fail entpuppt hat.

Nun werde ich wohl zwangsweise auf Geleyeliner umsteigen müssen damit die Pöttchen nicht ungenutzt im Mülleimer landen müssen.

Hier mal eine Übersicht über meine Geleyliner und meine "normalen" Eyeliner":

Avon Super Shock Geleyliner in 2 Farben:

Farbe Flashy Brown
Farbe Shimmering Sapphire
Jafra Geleyliner in 2 Farben: 


Farben Black & Metallic Blue

Uma Cosmetics Geleyliner in 3 Farben: 


Farbnamen gibts leider nicht

Essence Geleyeliner: 


Farbe 03 Berlin Rocks
Catrice Geleyeliner LE "Cruise Couture": 


Cruise Couture

Alverde Geleyeliner in 2 Farben:



Wie gesagt - der Versuch die Geleyeliner als Cremelidschatten zu missbrauchen ist kläglich gescheitert - ich werde berichten sie sich die Kleinen als Geleyeliner schlagen. 

Außerdem habe ich aus einigen LE´s noch Flüssigeyeliner gekauft - allerdings nutze ich diese auch recht selten da die Anwendung meist in einer riesen Sauerei endet. Weiß jemand da draußen, wie man Flüssigeyeliner unfallfrei aufs Lid bekommt?? Bin für jede kreative Anregung dankbar...

P2 "Spices & Herbes" LE: 



Leider sind die Farben nicht erkennbar - es handelt sich um einen Braunton und um ein dunkles Tannengrün.

P2 "Viva Argentina" in 2 Farben: 



Catrice "Cucuba LE": 



Rival de Loop Young: 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen