Sonntag, 13. Januar 2013

Essence - Colour & Go

Da ich mir mit meinem grünen Nagellack meine Naturnägel komplett verfärbt habe, bin ich momentan gezwungen, meine Nägel permanent zu lackieren.

Ich habe mir ja vor einigen Monaten von Essence etliche Lacke geholt, als das Sortiment komplett umgestellt wurde und jeder Lack für 0,95 EUR rausgehauen wurde.

Eigentlich bin ich immer etwas zu faul um meine Nägel permanent zu lackieren, aber mit grün verfärbten Nägeln rumzulaufen ist jetzt keine wirklche Alternative.

Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mich jetzt zusätzlich noch mit einem Base-Coat eingedeckt und hoffe, daß dieser zusammen mit meinem Topcoat nun auch dazu führt, daß der Lack länger auf den Nägeln bleibt.

Gestern habe ich mir von

Essence - Colour & Go Farbe 76 "Hard to resist"



auf die Nägel gepackt. Die Farbe ist wirlich sehr schön - ein klassiches Marineblau mit leichten Schimmerpartikeln. Allerdings muß der Lack in 2 Schichten aufgetragen werden damit er komplett deckt.


Ich habe diesmal ganz vorschriftsmässig mit Base- und Topcoat gearbeitet und hoffe, daß diesemal der Lack länger als 2 Tage hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen