Dienstag, 1. Januar 2013

Essence - Colour and go

Vor einigen Monaten hat Essence ja sein gesamtes Nagellack-Sortiment rausgeworfen und neu bestückt. Damals sind sehr viele Essence-Lacke bei mir eingezogen, da alle Lacke für 0,95 EUR zu haben waren...

Ich lackiere meine kurzen Stummelnägel nicht allzu oft - aber nachdem gestern Sylvester war, habe ich mal wieder in die Lackkiste gegriffen:

Essence - Colour & Go Farbe 60 "Desire":


Ich habe den Lack ohne Über, - oder Unterlack oder sonstigem Schnickschnack in nur 1 Schicht gestern aufgetragen.

Der Auftrag ist sehr angenehm da der Lack zwar einerseits eine recht flüssige und deshalb gut zu verstreichende Textur hat - anderseits die Pigmentierung so deckend ist, daß man schon mit einer Schicht gut auskommt.


Ich finde das Ergebnis sehr überzeugend für kleines Geld und auch nach 2 Tagen hält der Lack noch recht ordentlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen