Dienstag, 1. Januar 2013

Mein Mann und ich duschen....

Vor einigen Monaten schon gab es bei unserem örtliche Douglas die Duschgels und Bodylotions von der Marke "Kings & Queens" preislich reduziert. Ich hab dann gleich mal schwungvoll meinen Einkaufskorb vollgepackt da ich aus div. Youtube-Videos mitbekommen habe, daß diese Duschgels sehr sehr gut sein sollen.

Aber wieder einmal bewahrheitet sich die alte Weisheit "Erst denken - dann kaufen" - denn was ich da so schwungvoll in meinen Einkaufskorb gehäuft habe waren fast alles nur Männerduschgels!!! Oh Daisy - what a Fail !!!!

Was für ein Glück daß ich verheiratet bin und die Duschgels -dank Sale - nur 2,50 EUR pro Stück gekostet haben - somit hat sich mein Mann gefreut der zwar mit Kosmetik und Beauty herzlich wenig anfangen kann - aber für ein wohlriechendes Duschgel kann sogar er sich erwärmen.

Nun ist die erste Pulle meiner "Kings & Queens" Duschgel-Sammlung leer gegangen und zwar:

King & Queens - Caspar Myrrh Showergel:


Ich wollte meinem Mann eine ausführliche Review entlocken - aber mehr als ein "Super" war nicht aus ihm rauszubekommen. Nunja, dann muss ich hier selbst mein Glück versuchen:

Der Duft ist sehr eigenwillig und gefällt mit Sicherheit nicht jedem. Der Duft Weihrauch und Myrrhe ist für die Weihnachtszeit toll - ansonsten eher nicht zu gebrauchen. Lobend erwähnen möchte ich noch, daß dem Gel keinerlei künstliche Note anhaftet sondern der Duft sehr authentisch und echt wirkt. Das Gel selbst ist rötlich eingefärbt und eher durchsichtig - sieht aus, als ob man sich mit Rotwein duscht (auch net schlecht, oder??)

Besonders positiv aufgefallen ist mir, daß der Duft doch verhältnismässig lang auf der Haut bleibt - dies ist mir bisher bei noch keinem anderen Duschgel so intensiv aufgefallen. Leider sind dies Duschgels von Kings & Queens regulär recht teuer - aber sollten sie mal wieder im Sale landen werde ich sie defintiv nachkaufen.

Nachdem ich meinen Mann - unabsichtlich - mit Duschgel versorgt habe, ist auch mein aktueller Duschbegleiter über den Jordan gegangen:

Balea - Sweet Wonderland 


Dieses Duschgel war Bestandteil einer meiner letzten Shoppingausflüge in die Drogerie und ich dachte, daß ich zu Weihnachten auch ein weihnachtliches Duschgel brauche.

Das Duschgel ist preislich sehr sehr günstig, schlägt gerade mal eben mit 0,95 EUR zu Buche und riecht schlicht und ergreifend nach Schokolade.

Das Duschgel ist bräunlich gefärbt und ähnelt optisch flüssiger Vollmilchschokolade und so riecht es auch. Den Duft mochte ich eine zeitlang sehr gerne, nur zum Ende hin hat mich der künstlich pappig süße Duft eher genervt.

Leider verfliegt der Duft recht schnell wenn man sich die Seifenreste von der Haut spült aber was will man von so einem günstigen Duschgel anderes erwarten??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen