Mittwoch, 23. Januar 2013

Kommende LE´s Februar / März 2013

Auch im Februar und März gibts jede Menge Neues bei den verschiedenen Herstellern zu entdecken - fangen wir also gleich mal an:

Essence - Disney´s Oz - the Great and the Powerful:

Als ich die Bilder dieser TE gesehen habe musste ich unwillkürlich lachen - denn dies ist die erste Edition wo wirklich rein gar nichts dabei ist, was mich auch nur im Ansatz reizen würde. Alle Farben hatten wir so oder so ähnlich schon ein Dutzend mal in anderen LE´s oder im Standardsortiment und auch das Verpackungsdesign ist jetzt nicht wirklich umfwerfend. Vielleicht könnten die Lidschatten interessant sein wenn die Pigmentierung überzeugt. Auch für mich als Highlighter-Fan ist das Highlighter-Puder - zumindest auf den Fotos viel zu dunkel... Ich glaube, ich werde diese Edition mit Nichtbeachtung strafen.
3 Monolidschatten
Highlighter Puder
2 Kajalstifte
 
2 Lippenbalms

5 Nagellacke
Essence - Disney´s Oz - the Great and the Powerful:

Wesentlich interessanter finde ich hingegen die 2. TE von Essence - zumindest die Monolidschatten machen optisch schon mal was her - ich bin gesannt wie sich diese Schätzchen "in natura" schlagen. Die Masquara und Eyepencils hingegen sind überflüssig - habe ich so schon ein Dutzend mal und noch mehr schon im heimischen Giftschrank.

6 Monolidschatten 3 D
Masquara


3 Eyepencils
Catrice - Neo Geisha:

Dieser LE stehe ich mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber. Die Lidschatten habe ich so, bzw. schon so ähnlich zu Hauf in meiner Schminksammlung. Interessant seht der Lip & Cheek Pot aus - die Farben knallen wirklich. Als Witz kann man nur den aufklebbaren Lidstrich bezeichnen und auch die Nagellacke gibts so ähnlich schon zu Hauf. 
4 Puderlidschatten-Monos
Kholkajal in Schwarz
Aufklebbarer Eyeliner
3 Lip and Cheek Colour
Lippenpinsel
5 Nagellacke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen