Donnerstag, 17. Januar 2013

Ein Schnäppchen-Haul bei Rossmann

Damit hier nicht der Eindruck entsteht, daß ich nur bei DM zum Shoppen gehe - nein - alle Drogeriemärkt sind irgendwie "meins".

Allerdings liegt Rossmann für mich strategisch irgendwie ungünstig und ich komme kaum dort hin - leider. Heute habe ich meine Mittagspause dazu genutzt, dort mal wieder nach dem rechten zu sehen. Dann bin ich fast vom Glauben abgefallen, als aus dem Essence-Counter jede Menge rote Rabattschilder blinkten und jedes gekennzeichnete Produkt für 0,95 EUR angeboten wurde. Da gab es natürlich kein Halten mehr - flugs einen Einkaufskorb gegrabscht und diesen vollgepackt....

Ich weiß nicht ob das nun an Rossmann liegt oder ob Essence - genau wie Catrice - pünktlich zum Frühling (hahahaha... heute hat es 15 cm Schnee runterhehauen!!!) das Sortiment aktualisiert - ist mir letztlich auch egal... denn bei mir sind einige neue Sachen eingezogen:

Da wären erstmal jede Menge Nagellacke:

Farbe 108 "Ultimate Pink" 


Farbe 116 "Gorgeous Bling Bling" 


Farbe 119 "Boha Chic"


Farbe 120 "Cookie Love"


Farbe 121 "Gold Fever" 

  Farbe 124 "Wanna say Hello"


Farbe 139 "Walk on the Wild Side"


Farbe 142 "Grey to be here" 


Dann liebäugle ich ja schon eine ganze Weile mit Creme-Blushs und nachdem dieser nun für klitzekleines Geld käuflich zu erwerben war, habe ich gleich mal die Gunst der Stunde genutzt und habe einen schönen Rosenholz-Ton in mein Eigentum überführt:

Farbe 030 "Cold Wildberry"



Gleich nebenan standen die Bronzer und auch wenn ich schon mehr Bronzer mein Eigen nenne als ich in diesem oder im nächsten Leben aufbrauchen kann - dieser musste auch mit:

Farbe 01 "Bronzing Queen"



Und zu guter Letzt geht noch ein Lippenstift aus dem Sortiment und auch wenn die Esscence-Lippenstifte nicht die besten sind - für kleines Geld kann ich auch mal mit einem sehr sheeren Finish vorlieb nehmen.

Farbe 59 "Funky Funky"



Dann ist heute noch meine Sales-Bestellung von Avon eingetroffen - aber die stelle ich Euch in einem gesondertern Post vor....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen