Dienstag, 8. Januar 2013

Essence - Colour & Go

Ich habe mich mal wieder aufraffen können, meine Nägel zu bemalen. Wie ich schon früher berichtet habe, hat vor einigen Monaten Essence sein Nagelsortiment komplett umgekrempelt und dabei sind mir im Sale etliche Nagellacke für 0,95 EUR nachgelaufen.

Aktuell habe ich eine Farbe auf meinen Nägeln, welche ich mir an und für sich nie gekauft hätte: Grüne Glitternägel sind was für die jüngeren "Beautyqueens" - mit 40 bin ich eigentlich zu alt für so einen Schwachfug.



Aber nun ist der Nagellack da und so hab ich ihn eben auch benutzt.

Standardmässig verwende ich keinen Base- und Topcoat was dazu führt, daß schon nach 1-2 Tagen der Nagellack splittert daß es eine wahre Pracht ist.

Auch der Essence hier macht da keine rühmliche Ausnahme wobei der Splittern sich doch erstaunlicherweise mehr in Grenzen hält als anfänglich vermutet. Das Foto zeigt meine Nägel am 3. Tag nach dem lackieren.


Ich kann Euch leider keine Farbnummer oder Namen nennen da das Etikett vom Fläschchen abgegangen ist - aber ich denke ihr werde die gleich bzw. eine ähnliche Farbe auch im momentan aktuellen Sortiment finden...

Fazit:
Für ganz ganz kleines Geld habe ich hier einen wirklich schicken Glitzerlack bekommen der mit Sicherheit nicht Alltagstauglich ist mir aber doch wider Erwarten gut gefällt und auch verhältnismässig lang auf den Nägeln bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen