Mittwoch, 16. Januar 2013

Daisy lässt das Haulen nicht....

Auf dem Weg nach Hause bin ich noch an unserem DM hängen geblieben. Wir haben insgesamt 3 DM-Märkte bei uns und irgenwie hat jeder DM ein anderes Sortiment und auch die Regale sind untereschiedlich "leergeräumt".

Nachdem Catrice ja im Februar sein Sortiment teilweise aktualisiert sind derzeit div. Sachen für 1,75 EUR pro Stück im Sale. Letztens hab ich schon ordentlich zugeschlagen was mich aber nicht daran hindert, heute noch weitere Sachen zu kaufen:

Zum einen habe ich bei den Make-Up´s von Catrice zugeschlagen da hier ein paar Farben aus dem Sortiment gehen.

Gekauft habe ich von der

Catrice "Photo Finish" die Farbe 040 "Sun Beige"  


die zwar grundsätzlich viel zu dunkel ist - aber mit einem kleinen Kniff hab ich bis jetzt noch jedes Makeup "gangbar" gemacht"

Tip vom Küken:

Kauft Euch für kleines Geld von P2 die "Face Base". Diese lässt sich auf dem Handrücken mit Fluid-Make-Up vermischen und so ganz einfach um ein paar Farbnuancen aufhellen. Außerdem bekommt das Makeup dadurch einen schönen Glow und auch zu feste Texturen werden dadruch zarter und cremiger!!!

Und weil ja gemeinhin von den Catrice-Make-Ups so geschwärmt wird ist gleich noch die

Catrice - "Infinite Matt" in der Farbe 020 "Honey Beige" 


im Körbchen gelandet. Auch hier gleiches Problem wie bei der Photo-Finish: zu dunkel!!! Aber egal - für 1,75 EUR pro Fläschchen tune in das gerne mit meiner Face Base.

Dann konnte ich bei den Lippenstiften noch die letzte Farbe die aus dem Sortiment geht ergattern:

Farbe 040 " Lost in the Woods"



Ein wirklich sehr dunkler braunstichiger Rot-Ton der für den ausklingenden Winter genau passt.

Apropos Winter:
Ich kann ihn nicht mehr sehen!!!! Wuähhhh.... wenn´s wenigstens reichlich Schnee hätte könnte ich sportlich elegant hier im Bayerischen Wald die Pisten runterwedeln. Ich mein ja nur - wozu wohnt man schließlich da wo andere Leute Urlaub machen??? Aber seit Wochen ein Mix in Grau und Regen - kein Schnee weit und breit!!! Mir stehts bis Oberkante des Unterkiefers!!!

Deshalb hole ich mir nicht die Sonne in mein Herz (die ist da schon *ggg*) sondern auf meine Haut und zwar mittels Selbstbräuner. Da ich viele Muttermale habe und mein Vater schon an Hautkrebs erkrankt ist, muß ich hier nicht russisches Roulette mit dem Solarium spielen (mal ganz davon abgesehen daß mir das sowieso viel zu teuer ist).

Mein letzter Selbstbräuner von Avon war mich zu orange-lastig und deshalb habe ich von der DM Hausmarke "Sun Dance" gleich 3 Selbstbräuner-Sachen nach Hause gezerrt:

1. Selbstbräunungscreme für das Gesicht:


2. Getöntes Selbstbräunungs-Gel für den Körper:


3. Selbstbräunungs-Milch für den Körper:


Alle  3 Sachen haben unter 2,- EUR gekostet was defintiv günstiger und risikoärmer als Solarium ist und ich werde berichten ob die Produkte was taugen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen