Samstag, 26. Januar 2013

Avon Senses - Serenity Calming Duschgel

Ich kämpfe mich weiterhin tapfer durch meine exorbitante Duschgelsammlung und habe diesmal ein Duschgel von

Avon - Serenity


herausgefischt. Dises ist noch recht neu und lag meiner letzten Avon-Sale-Bestellung bei.

Was soll ich über Duschgel großartig referieren. Die Duftrichtung laut Verpackung ist Passions-Frucht, Sandelholz und Moschus - eigentlich eine recht herbe Duftmischung. Im Praxistest riecht das Duschgel aber gar nicht so herb sondern irgendwie nach.... Orange???

Jetzt bin ich nicht der große Sandelholz- und Passionsfrucht-Kenner und kann mit letzter Bestimmtheit nicht ausschließen ob Sandelholz oder Passionsfrucht nicht einen Touch von Orange haben - aber dieses Duschgel riecht defintiv nach Orangen.

Leider bleibt der wirklich gute und angenehme Duft nicht lange auf der Haut - nach dem Abduschen ist der Duft schon wieder verflogen...ärgerlich!!!

Das Duschgel ist nicht allzu flüssig und schäumt schön auf der Haut auf. Ich hab nun schon verschiedene Duschgels von Avon durchgenudelt und war mit allen recht zufrieden. Hautreizungen und Irritationen konnte ich bislang auch nicht feststellen.


Fazit:
Ein angenehm riechendes Duschgel das ordentlich schäumt - leider bleibt der Duft nicht lange zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen