Dienstag, 15. Januar 2013

Douglas Box - Januar 2013

Das Jahr geht ja gut los .... die nächste Beautybox ist eingetroffen...

Und bevor ich hier lang rumschwafle... lasst sie uns zusammen auspacken:

Zuvor muß ich aber noch erwähnen, daß ich bei den Produkten nicht so sehr nach Marke oder Produktart gehe - sondern nur noch nach Größe und Füllmenge. Ich habe keine Lust mehr, jeden Monat Geld für Schrumpelgrößen mit 5 oder 7 ml zu berappen. Wenn ich schon Geld für Proben auf den Tisch lege - dann hätt ich für meine sauer verdienten Kröten doch ganz gerne eine ordentliche Luxuxprobe!!!

1. Collistar - Crema Rassodante Intensiva:


Hö? Klingt italienissch... Da ich mich aber durchaus für Pasta und Pizza erwärmen kann und der Meinung bin, daß aus Italien nicht nur schöne Mode sondern durchaus auch schöne Kosmetik kommen kann (Kiko lässt grüßen...) freue ich mich über eine Marke von der ich noch gar nichts gehört habe. Blöd nur, daß die Beschreibung ausschließlich auf italienisch und englisch gehalten ist, es handelt sich aber wohl um eine straffende Körperlotion. Die Probe enthält stolze 100 ml. Das Originalprodukt hingegen enthält 200 ml und kostet 21,- EUR. Hab gleich mal probegeschnuppert und finde, daß die Creme sehr frisch und angenehm riecht. Tolle Größe - tolles Produkt - jetzt muß sie nur noch in der Anwendung toll sein... ich werde berichten!!!

2. Eisberg - Hydrating Velvet Make-Up Remover:


Auch noch so eine Marke von der ich in diesem Leben noch nie was gehört habe... aber Versuch macht kluch und dafür sind ja die Beautyboxen da: um uns neue Sachen und Marken vorzustlelen. Auch hier habe ich mit 50 ml eine üppige Größe abgreifen können und Makeup-Entferner kann ich immer brauchen. Auch hier habe ich meine Spürnase schon mal an die Tube gehalten: es riecht toll!!! Wow... so macht Abschminken Spass. In der Tube befindet sich eine weißliche gelartige Creme und wenn die auch noch gut funktioniert.... mein lieber Scholli. Da könnte ich künftig echt schwach werden. Ok - vergesst was ich gesagt hab: 200 ml kosten 54,90 EUR - so gut kann das Teil gar nicht riechen daß ich für einen Makeup-Entferner 54,- Tacken berappe....

3. Philip B. - Peppermint & Avocado Shampoo:


Auch Shampoo ist so ein Produkt welches bei mir definitiv nicht schlecht wird. Dieses Shampoo enthält 60 ml und das Originalprodukt mit 220 ml kostet 36,- EUR. Japs... was zum Geier hab ich denn diesmal für teure Marken ausgegraben??? Ein Schnuppertest hat ergeben, daß das grüne Zeugs verflixt intensiv nach Pfefferminz riecht *hust* und ich habe dieses Luxusfläschchen umgehend meinem Mann aufs Auge gedrückt. Geruchsmässig ist das definitiv nicht mein Fall!!! 

4. Bamboo - Plumping Strand Expand:


Kinders... ich stehe vor einem Rätsel: Was ist das??? Ich hab mal auf der HP von Douglas recherchiert... ok, es ist eine Haarkur !!! Mensch.. kann man das nicht draufschreiben?? Auch diese Marke kenne ich nicht, meine Probe enthält 25 ml. Douglas-Recherche hat ergeben, daß das Originalprodukt mit 100 ml 27,95 EUR kostet... mir wird grad blümerant.... Auch hier hab ich schon mal meine Testernase an das Tübchen gehalten - riecht gut - mal schauen wie es wirkt....

 5. Anatomicals - Eye Gel:



Ok - das verstehe ich: eine Augencreme. Kann ich immer brauchen!!! Bin zwar nach wie vor der festen Meinung daß alle Augencremes dieser Welt meine Lachfalten nicht mehr in den Griff bekommen aber das hindert mich nicht daran, weiter rumzutesten wie eine Bekloppte. Anatomicals kenn ich natürlich auch nicht und das Verpackungsdesgin finde ich persönlich jetzt nicht sooooo ansprechend. Es handelt sich übrigens um eine Fullsize-Größe mit 15 ml zum Preis von 4,95.EUR. Huch.. das ist ja mal richtig günstig *lach*

 6. Anatomicals - Shine Free Moisturiser:


Und hier das 2. Originalprodukt - eine Gesichtscreme auch wenn ich wieder bei Douglas recherchieren mußte was das nun sein soll. Diese Creme soll wohl die Haut mattieren und Poren verfeinern... ja klar... wer´s glaubt!! Jetzt hab ich tendenziell trockne Haut und damit ist die Creme eigentlich nichts für mich. Dafür ist aber der Preis ok - die 50 ml kosten 5,95 EUR. Das käme zumindest preislich für mich in den Bereich des Akzeptablen. Ich hab schon mal einen Tropfen aus der Tube gemopst und daran geschnuppert: Riecht zumindest sehr lecker nach Pfirsich *yammie* und ist von der Textur her sehr leicht und zart.  

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit der Box - die Proben sind vielfältig und auch üppig ausgefallen, mit allen Produkten kann ich was anfangen. Sie machen einen guten Eindruck und ich freue mich schon darauf, die Produkte durchzutesten!!!! Leider waren in der Früh um 6.00 Uhr schon einige Proben vergriffen - aber ich bin dennoch mit der restlichen Auswahl sehr zufrieden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen