Samstag, 26. Januar 2013

Avon - On Duty Deoroller

Deoroller sind neben Duschgels und Bodylotion bei mir absolute Massenverbrauchsartikel. Ich glaube dieser Roller hier ist bereits der 2. Roll-On diesen Monat... Was für ein Glück daß ich immer gut bevorrate - so komme ich nicht in die Verlegenheit auf einmal ohne Deo in der Früh da zu stehen.

Aktuell habe ich den

Avon - On Duty Deoroller "Invisible Protection"


rausgekramt.

Was gibts über Deoroller schon großartiges zu berichten???

Aus der "On-Duty-Reihe" gibts ja mehrere Duftrichtungen und dieser hier ist von allen bisher getesteten Deorollern der herbste und auch "männlichste". Ich musste schon 2 mal schauen da ich anfänglich der Meinung war, aus Versehen einen Deoroller für Männer erwischt zu haben. Aber nein - es ist definitiv ein Deo für Frauen!!!

Wie gesagt - der Duft ist sehr herb und frisch und gefühlsmässig möchte ich den Deoroller allen Sportlerinnen ans Herz legen. Zum einen dürfte hier die eigenwillige Duftrichtung gut passen zum anderen zeichnet sich die "On-Duty-Reihe" ja vor allem durch ihre hervorragende Anti-Transpirant-Wirkung aus.

Die meisten Deoroller sorgen bei Schweißbildung zwar für einen netten Duft unter der Achsel - aber die On-Duty-Roller reduzieren von Haus aus die Schweißbildung. Besonders im Sommer mag ich die Roller wirklich ausgesprochen gerne und wer sich - im Gegensatz zu mir - ab und an sportlich betätigt und dabei auch noch appetitlich riechen möchte, sollte mal über den Kauf eines Deorollers aus dieser Reihe nachdenken.

Leider wird das Versprechen "Invisible Protection" - also unsichtbarer Schutz nicht so ganz eingehalten. Speziell bei dunkler Überbekleidung bilden sich doch ein paar weißliche Abdrücke im Shirt was jetzt nicht ganz so toll ist. Auch Avon-typisch sind die Produktablagerungen im Schrauverschluß - dreht man den Roller auf bröseln weißliche eingetrocknete Produktreste heraus was jetzt auch eher suboptimal ist.

Fazit:
Wer Wert auf eine hohe Anti-Transpirant-Wirkung legt und sich mit dem herb-frischen Duft anfreunden kann, darf sich getrost einmal den Deoroller näher zu Gemüte führen. Leider bilden sich an der Bekleidung weiße Rückstände und auch die Reste im Schraubverschluß müssen so jetzt echt nicht sein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen