Samstag, 12. Januar 2013

Kings & Queens Queen Elizabeth Body Butter

Als vor einigen Monaten bei unserem örtlichen Douglas die Produkte von "Kings & Queens" für
50 % im Sale waren habe ich mein Einkaufskörbchen hemmungslos mit Produkten dieser Marke gefüllt.

Die Duschgels sind ja geruchsmässig wirklich ein Erlebnis - ich war nun neugierig, wie sich die dazu passenden Bodybutters im Alltagstest schlagen würden.

Aktuelle habe ich

Kings & Queens - Queen Elizabeth Sugar Body Butter 



am Wickel nachdem meine geliebte Bodybutter von Soap & Glory das Zeitliche gesegnet hat.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß die Bodybutter von "Kings & Queens" geruchsmässig überragend sein würde - aber dafür in der Pflegewirkung eher schwach auf der Brust ist. Und wieder einmal habe ich mich dabei erwischt, wie ich einem Vorurteil erlegen bin.

Natürlich punktet die Bodybutter mit ihrem Geruch: Die Mischung aus Granatapfel, Lotus und Zucker ist wirklich heftig... heftig süß vor allem. Aber gerade im Winter bin ich bei Gerüchen eher auf der "süßen Seite" während im Sommer ich mehr auf fruchtige Düfte abfahre.

Im Gegensatz zu anderen Bodylotions bleibt der Duft sehr lange auf der Haut.

Nun zur Pflegewirkung:

Die Bodybutter ist weiß und recht fest, lässt sich aber gut aus der Tube quetschen. Beim Verteilen auf der warmen Haut wird die Konsistenz deutlich weicher und zarter so daß sie sich schnell und leicht in die Haut einarbeiten lässt. Es bleibt auch kein unangenehmer Fettfilm zurück und die Haut fühlt sich gut versorgt an.

Die Bodybutter ist sehr reichhaltig und für alle "Eincremefaulen" unter uns ist diese Bodybutter wirklich eine Alternative da es völlig ausreicht, sich alle 2-3 Tage damit einzucremen. Die Haut fühlt sich anschließend weich und zart an und riecht einfach himmlisch!!

Fazit:
Ein extrem leckere Bodybutter (wenn man diesen extrem süßen Duft leiden kann) die nicht nur beim Duft punket sondern auch bei der langanhaltenden Pflegewirkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen