Samstag, 19. Januar 2013

P2 Electric Nagellack

Momentan bin ich im Nagellackwahn.... obwohl ich zwar grundsätzlich Nagellack mag, mir aber die Arbeit des Lackierens, Ablackierens und immer wie neu lackierens eigentlich zu mühselig ist. Außerdem habe ich permanent brüchige kurze Nägel und da sieht Lack irgendwie nicht so pralle aus.

Trotzdem habe ich heute mal wieder den Pinsel geschwungen und zwar mit dem

P2 Nagellack - Farbe 740 Electric


ein Traum ein Quietsch-Orange.

Ok. Ok. Ich geb´s zu: Das ist jetzt eher was für den Sommer - aber nachdem ich mir heute ein Oberteil in passendem Quietschorange geleistet habe (Post folgt noch...) musste da einfach der passende Lack dazu.

Und weil ich lernfähig bin und meine Nägel immer noch grün verfärbt sind von meinem vorletzten Nagellack-Experiment in Tannengrün, habe ich drunter den

P2 Base + Care Coat


und drüber den

Essence Sealing Top Coat aus der Fruity LE


gelackt.

Der Basecoat ist soweit in Ordnung auch wenn ich nach zweimaliger Anwendung noch nicht sagen kann ober der nun wirklich schützt und pflegt.

Aber über den Essence Top Coat kann ich schon mal sagen: Schwachfug im Quadrat!!!!

Auch Stunden nach dem Auftrag ist der nicht kratzfest sondern es finden sich immer noch Rillen und Kratzer im Lack, außerdem glänzt er nicht sondern wirkt durch seine Kratzanfälligkeit sofort stumpf - was der Gesamtoptik nicht wirklich zuträglich ist.

Der Nagellack selbst ist klasse - wenn man sich für Krawummfarben erwärmen kann. Ich bin sowieso ein Fan von P2 Lacken - kleiner Preis, ordentliche Füllmenge und sehr leicht und unkompliziert in der Anwendung - da macht auch der Electric keine Ausnahme.

Hier mal das Farbergebnis:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen