Samstag, 5. Januar 2013

Ich hab ihn - Blush Vintage District

Am Samstag nach dem wochenendlichen Einkauf bin ich noch kurz an unserem örtlichen DM vorbeigeschossen, in der leisen Hoffnung daß vielleicht schon die ein oder andere neue LE sich in die Regale verirrt hat. Normalerweise sind wir niederbayerischen Dorfhonks immer die letzten die in den Genuß der neuen LE´s kommen - aber diesmal hatten wir wohl Glück:

Essence Vintage District ist eingetroffen !!!!



Die LE selbst finde ich zwar nett - aber nicht sonderlich spannend... bis auf ein gutes Stück: Der Blush "It´s popul-art" - musste einfach sein - ist er nicht wunderwunderschön ???

Ich weiß schon jetzt, daß ich ihn niemals nie nicht benutzten werden - die Pressung zu zerstören ist ja schon fast ein Schwerverbrechen und mal ganz ehrlich: was will ich mit dem goldenen Glitzdingenskirchen auf meinen Wangen??? Aber ich werde ihn aufheben, jeden Tag bewundern und streicheln...

Na gut - ich hab mal gaaaanz vorsichtig mit dem Finger reingedippt (nur am Rand natürlich !!!) um mal zu guggen ob das gute Stück was taugt - nein, tut er nicht. Die Pigmentierung ist schon fast frevelhaft schlecht und so bin ich auch gar nicht beleidigt das er unangetastet bei mir zu Hause liegt - denn bei einem tatsächlichen Einsatz wäre er wohl für mich eine Enttäuschung geworden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen