Mittwoch, 9. Januar 2013

Glossybox Young - Januar 2013

Das Boxenluder in mir ist mal wieder mit mir durchgegangen und die 1. Box 2013 ist ausgerechnet die Glossybox Young.

Eigentlich bin ich gefühlte 100 Jahre zu alt für die Young-Box - anderseits ist diese für mich jedoch hoch interessant, da lauter Fullsize-Produkte (allersdings aus dem Drogeriebereich) dort enthalten sind. Somit passt das wieder einigermaßen denn auch wenn ich gerne das ein oder andere Highend-Pröbchen verwende - nachkaufen würde ich mir die Sachen dann doch eher nicht...

So, genug geplappert... werfen wir einen Blick in die Youngbox:


Von Got2b haben wir da einemal das "Glattgebügelt 4 Tage" Glättungsspray. Das geht ja schon mal gut los - und das ist jetzt keineswegs sarkastisch gemeint... Ich habe glatte Haare und sah bisher keine Notwendigkeit diese noch zusätzlich mit Glätteisen oder ähnlichen Dinge noch glatter zu machen. Aber nun kann ich unverbindlich mal antesten ob so ein Glättungsspray was bringt... Das stylische Fläschchen enthält 200 ml und kostet 5,99 EUR.


Eigentlich dachte ich , dem pickeligen Alter entwachsen zu sein - aber egal: für reine Haut ist man nie zu alt und so werde ich frohgemutes mir einmal diese Wash & Mask unter der Dusche näher zur Brust nehmen. Ich hab schon mal probegeschnuppert... ist jetzt nicht so ganz mein Fall aber erst testen - dann meckern... Es handelt sich auch hier um eine Originalgröße mit 150 ml zum Preis von 5,45 EUR.



Oooookeeeeyyyy.... das ist jetzt meine 3. BB-Cream von AOK - die anderen 2 habe ich aus anderen Beautyboxen rausgefischt. BB-Cream ist momentan tatsächlich seeeehr angesagt - egal - ich freu mich auch über BB-Cream Nummero 3 und werde diese auch irgendwann ihrer Bestimmung zuführen. Auch hier ein Originalprodukt zum Preis von 5,99 EUR für 50 ml.


Schau an - eine Zahnpasta!!! Kann man immer gebrauchen!!! Die Theramed X-ite White Perfection soll für weiße Zähne sorgen (glaub ich zwar nicht aber ok...) und riecht seeeehr mintig. Wie gesagt - Zahnpasta geht immer und auch diese wird Verwendung finden (zur Not muß mein Mann ran...). Das Produkt enthält 75 ml zum Preis von 2,49 EUR.


Ich kenne zwar das Klamottengeschäft "New Yorker" ... daß die aber nun auch noch ein Parfüm rausgebracht haben ist mir hingegen neu!!! Der Flakon enthält 30 ml zum Preis von 9,99 EUR. Ich hab mal mein Näschen an das Fläschchen gehalten und finde den Duft... öhm... eigenwillig??? Kaufen würde ich mir den jetzt eher nicht aber das ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Fazit:
Bin ich mit der Box zufrieden?? Aber natürlich!!!! Jedes Produkt kann ich verwenden und ich finde auch die bunte Zusammenstellung sehr gelungen. Aus jedem Bereich ist was dabei und es handelt sich durch die Bank hinweg um Produkte die ich - eigentlich - eher nicht gewürdigt hätte. Ich werde berichten ob der gute Eindruck durch die Qualität der einzelnen Stücke gestärkt oder eher zerstört wird!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen