Donnerstag, 10. Januar 2013

Pure Verschwendung

Wie ich ja schon berichtet habe, habe ich derzeit die Bodybutter von "Soap & Glory" am Wickel. Nach gut 1 1/2 Wochen konnte ich das Produkt - trotz heftiger Würgemale an der Tube - nicht mehr davon überzeugen, freiwillig die selbige zu verlassen.

Deshalb bin ich zur Tat geschritten und habe die Tube geköpft um auch noch letzten kümmerlichen Reste Bodybutter mittels Löffel rauskratzen zu können.

Irgendwie war ich der Meinung daß es sich wirklich nur noch um einen kümmerlichen Rest handelt, was ich aber dann noch aus der Tube geholt habe seht ihr hier:


Eine mehr als beachtliche Menge möchte ich meinen... wer sich also nicht die Mühe macht, Tuben aufzusäbeln wirft rund 25 % des Inhalts ungenutzt in die Tonne. Bei einem 1-2,- EUR teuren Produkt vielleicht nicht tragisch - aber gerade bei dieser teuren Bodybutter hat mich das schon ziemlich geärgert.

Fazit für mich:
Ich kaufe künftig so wenig Produkte wie möglich aus der Tube bzw. werde konsequent jede Tube aufsäbeln um auch die letzten Reste noch entnehmen zu können... alles andere wäre Verschwendung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen