Freitag, 18. Januar 2013

Da war doch noch was...... Avon Haul Teil 2

Als ich gestern meine Avon-Lieferung ausgepackt habe, dachte ich so für mich "da fehlt doch noch einiges??" Dazu muss ich sagen, daß ich derzeit nur Restposten kaufe die aus dem Sortiment gehen und preislich reduziert angeboten werden. Bei diesem Kaufverhalten muss man immer damit rechnen, daß begehrte Produkte schon vergriffen sind.

Nun ja des Rätsels Lösung stand dann heute auf dem Wohnzimmertisch als der 2. Teil der Lieferung eintrudelte. Deshalb kommt hier der letzte Rest vom Schützenfest quasi:


Die Haarprodukte von Avon finde ich immer ausgesprochen gut. Deshalb hab ich mir auch das "Daily Shine Shampoo" geholt. Es ist für alle Haartypen geeignet und soll einen schönen Glanz verleihen.


Aus der gleichen Serie hab ich noch den dazugehörigen Conditioner bestellt und was ich dabei übersehen habe, ist, daß es sich um einen Leave-In-Conditioner handelt, d.h. er wird nicht ausgespült sondern verbleibt im Haar. Normalerweise mag ich sowas eher nicht - aber nun ist er da und wird auch benutzt. Basta!!!



Haariges Zeug zum Dritten: Ein Haarserum welches Feuchtigkeit spenden soll und die Haare glättet. Ganz toll - da hab ich erst vor ein paar Tagen in der Glossy-Young-Box das Glättungsspray bekommen und nun auch noch das Serum *ans Hirn patsch* - erst denken, dann shoppen!!!!


Auch Gesichtsreinigungs-Produkte von Avon sind eine sichere Bank und deshalb musste auch der Gel-Reiniger "Pore Penetrating" mit. Also den Namen finde ich... finde ich.... völlig daneben - aber egal, Hauptsache er macht die Haut schön sauber!!!!



Allerorten schießen die BB-Creams wie die Pilze aus dem Boden - klar daß da Avon mit auf den Trend-Zug springt. Ich mag BB-Creams und deshalb habe ich auch keine Scheu, einmal die BB-Cream von Avon anzutesten. Ich werde berichten ob das eine meiner besseren Ideen war...

Zum Schluß noch was Dekoratives: 2 Lippenstifte von Avon in den Farben:



Pout


und

Red 


Beide Lippis sind sehr cremig und ausgesprochen gut pigmentiert. Ich freu mich schon, wenn ich sie benutzen kann!!!

Ich glaub das war´s jetzt aber wirklich von meinem Avon-Sale-Haul. Fatalerweise lag dieser Lieferung wieder ein Prospekt mit weiteren reduzierten Sachen bei.... ein Teufelskreis ist das!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen