Sonntag, 23. Dezember 2012

P2 Nagellack im Alltagstest

Mit meinem letzten Nagellack-Experiment bin ich ja ziemlich auf die Nase gefallen, das hindert mich aber nicht daran, weiterhin mich fleissig durch die verschiedenen Marken und Farbnuancen durchzuprobieren....

Aktuell habe ich den Nagellack

P2 - Ready to Rock Farbnummer 860


in Gebrauch. Momentan werden ja allerorten die sog. "Duo-Chrome-Farben" ziemlich gehypt und ganz ehrlich: Schick sehen sie ja aus, nicht wahr??

Ready to Rock erscheint in der Flasche dunkelgrün mit einem deftigen Schlag in Richtung Gold - je nach Lichteinfall.

Grundsätzlich mag ich die P2-Lacke ausgesprochen gerne, da diese mit 1,55 EUR preislich sehr günstig sind, eine große Farbauswahl bieten und ich bislang noch mit keinem Lack wirklich auf die Nase gefallen bin. P2 erhaltet Ihr übrigens bei DM.

Auch Ready to Rock hat mich nicht enttäuscht: Zwar braucht es 2 Schichten bis der Lack wirklich deckt und der Duo-Chrome-Effekt wirklich erkennbar ist, aber der Auftrag ist leicht, der Lack ist nicht streifig, trocknet schnell und gibt wirklich ein schönes Bild auf dem Nagel ab.


Leider kommt es mir so vor, daß auf dem Nagel eher das Gold in den Vordergrund tritt und das Grün etwas in den Hintergrund rückt - oder täuschen mich da meine altersschwachen Augen:


Dennoch bin ich mit dem Lack mehr als glücklich - er ist günstig, sieht sehr schick und stylisch aus und lässt sich problemlos und ohne Zickerein verarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen