Sonntag, 23. Dezember 2012

Garnier Fructis Wunder-Öl

Hoch und heiliges Ehrenwort:

Dies ist für heute mein letzter Post über Haare und Haarpflege!!!

Aber ich komme nicht umhin, Euch meinen persönlichen "Heiligen Gral" der Haarpflege vorzustellen, wobei dieser stellvertretend für eine ganze Produkt-Gruppe steht.

In einer meiner letzten Beauty-Boxen habe ich das

Garnier - Fructis Wunderöl



zugeschickt bekommen. Dieses ist für jeden Haartyp geeignet, ist nicht fettend und sorgt für Glanz und Geschmeidigkeit - sagt zumindest der Hersteller. Die Flasche enthält 150 ml und kostet ca. 12,- EUR. Ihr erhaltet das Öl z.B. bei Eurem DM-Markt.

Der Preis ist natürlich jetzt nicht ganz billig - allerdings kommt ihr mit der Pulle sehr lange aus. Ihr benötigt nur eine recht geringe Menge an Öl um Euer Haar zu pflegen. Ich verwende das Öl ausschließlich nach dem Haarewaschen und verteile es im handtuchtrockenen Haar und auch nur in den Längen - speziell in den Haarspitzen.

Am besten pumpt Ihr Euch eine ausreichende Menge Öl in die Handfläche, verreibt das Öl zwischen den Hanflächen und arbeitet dann das Öl in die Haare ein.

Das Haar glänzt wirklich schön, wirkt nicht fettig oder gar stähnig und lässt sich wunderbar kämmen. Kein Ziepen - keine Knötchen - speziell bei langen Haaren eine echte Wohltat!!!

Fazit:
Das Öl wirkt wirklich hervorragend, beschwert das Haar nicht und sorgt für schönen Glanz und Kämmbarkeit. Zwar ist es nicht wirklich preiswert - aber für ein gutes Produkt gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen