Montag, 31. Dezember 2012

Glossybox Dezember 2012 Bejeweled Edition

Ich habe - bis vor einigen Monaten - die Glossybox abonniert - dann entabonniert weil die Produkte deutlich an Qualität eingebüßt haben.

Nachdem die letzten Boxen aber qualitativ wieder zugelegt haben, habe ich mich nun zu einem erneuten Abo entschlossen - dachte aber, daß ich erst im Januar mit der nächsten Glossybox beliefert werde. Pustekuchen - Pünktlich zu Sylvester stand die Weihnachtsbox "Bejeweled" in vor der Tür - somit habe ich die Möglichkeit, Euch diese Box kurz vorzustellen:


1. Essie-Nagellack "Mirror Metallics" LE Farbe "Good as Gold":


Vor einigen Monaten war die heißbegehrte "Mirror Metallics-LE" von Essie in den heimischen Drogerie-Märkten zu finden - die Farben waren schnell vergriffen - Gott sei Dank war ich damals so schnell und hab mir alle verfügbaren Farben geschnappt. Nun habe ich in der Glossybox nochmal einen Lack aus dieser LE bekommen "Good as Gold". Egal - die Lacke sind hervorragend und ich freue mich, daß ich nun ein Backup habe. Der Nagellack ist eine Fullsize-Größe und kostet
9,00 EUR.

2. Institut Karite - Extra Gentle Body Milk:


Diese Marke sagt mir momentan gar nichts - von der Aufmachung her erinnert die Tube aber an die L´Occitane Produkte. Die Probe enthält 30 ml - das Originalprodukt kostet bei 250 ml 23,00 EUR.Ich habe an der Tube schon mal probegeschnuppert - die Milk riecht extremst lecker.

3. Korres - Eyeshadow Farbe ""Athens":




Bisher hatte ich mit meinen Boxen immer Pech - die heißbegehrten Korres-Sachen haben immer die "Anderen" bekommen - doch diesmal war mir die Beautygöttin hold und ich habe diesen fliederfarbenen Lidschatten bekommen. Auch hier handelt es sich um ein Originalprodukt mit einer Füllmenge von 1,8 g zum Preis von 12,90 EUR. Ich hab schon mal in den Lidschatten reingedippt und versucht einen Swatch zu machen - die Pigmentierung ist... *hüstel*... bescheiden!! Man sieht von der Farbe gar nichts was besonders schade ist weil mir der Fliederfarbene Ton eigentlich recht zugesagt hätte. Wieder mal ein Beweis dafür daß teuer nicht gleich gut und mir die Beautygöttin definitiv nicht hold ist!!!!

4. Alessandro - Snowflake Hand Cream:


Handcremes kann Frau - speziell im Winter - nie genug haben. Alessandro ist - was Hand/Nagelpflege angeht - immer eine sichere Bank. Die Probe enthält 30 ml und das Originalprodukt mit 100 ml kostet 8,95 EUR. Auch hier habe ich schon mal meine Nase an die Tube gehalten - riecht recht angenehm das Cremchen...

5. Cosline - Concealer:


Auch von dieser Marke habe ich bislang noch nichts in Händen gehabt, Cosline ist - soviel ich weiß - eine Marke die in Apotheken vertrieben wird. Ich habe schon mal einen Swatch auf dem Handrücken vorgenommen und festgestellt, daß die Farbe 452 aus dieser Box mir viel zu gelbstichig ist. Ich muß mir überlegen, was ich mit diesem Concealer anfangen werde. Auch hier handelt es sich um eine Fullsize-Größe zum Preis von 9,00 EUR.

6. Glossybox - False Lashes:


Wie bei jeder Glossybox bekommt die Kundin ein hausinternes Produkt von Glossybox zugesandt. Da ich keine falsche Wimpern trage, ist dieses Produkt für mich ein totaler Fail. Aber ich werde die Wimpern dennoch aufbewahren - Fasching steht vor der Tür und vielleicht finde ich dann Verwendung für die Wimpern *gggg*

Fazit:
Ich bin mit der Box mehr als zufrieden - die silberne Box gefällt mir auch rein verpackungstechnisch sehr gut und wird als Schminkaufbewahrung ihrer künftigen Bestimmung zugeführt. Ich hoffe, daß Glossybox das Niveau halten kann. Mit fast jedem Produkt kann ich was anfangen und es sind gute und hochwertige Marken dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen