Sonntag, 23. Dezember 2012

Fa Sport Deospray

In einer meiner Pink-Boxen war das

Fa Deospray Sport Double Power Sporty Fresh



und ich habe jetzt bis zur kalten Jahreszeit gewartet um das Produkt ausgiebig zu testen.
Ich muß an dieser Stelle gestehen, daß ich Deosprays grundsätzlich nicht so dolle finde, weil:

- meine Achselhaut seeehr empfindlich ist und ich bei pafümierten Sprays oftmals mit Rötungen und Reizungen zu kämpfen habe

- der Duft des Sprays irgendwie immer in Konkurrenz zu meinem Parfüm steht

- die Antitranspirant-Wirkung bei weitem nicht so gut ist wie bei einem Deo-Stick oder Roller

Deshalb habe ich - wie gesagt - auch bis zum Winter gewartet, weil ich der Wirkung nicht ganz über den Weg traue.

Zwar habe ich das Produkt nun komplett aufgebraucht - meine Meinung über Deosprays hat sich aber nicht wirklich geändert. Für den Winter ist das Spray wirklich ok - wenn es im Büro aber mal "hoch her ging" habe ich leider trotzdem leicht zu schwitzeln angefangen *möp*

Der Duft selbst hat mir recht gut gefallen - Sporty Fresh riecht recht frisch und etwas süß - überlagert aber nicht mein Parfüm was ich schon mal gut finde. Auch hat das Spray bei mir - erstaunlicherweise - zu keinen Reizungen der Achselhaut geführt.

Wer Deosprays mag für den ist das Fa-Spray mit Sicherheit ok: Für kleines Geld bekommt man ein angenehmes, gut verträgliches Spray.

Ich selbst werde es jedoch nicht nachkaufen, was aber eher an meinen persönlichen Befindlichkeiten liegt und nicht am Produkt selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen