Sonntag, 23. Dezember 2012

Nur eine tote Katze ist eine gute Katze

Mein Mann hat heute ein paar Schnappschüsse unseres Katers "Angelo" gemacht.
So sieht eine Katze wohl aus - frisch niedergestreckt von einem Schuß mitten ins Herz *lach*


Und bevor sich nun einige übereifrige Tierschützer künstlich echauffieren:

Nein - Angelo ist natürlich nicht tot sondern lag nur völlig tiefenentspannt in seiner Hängematte und ja - ich liebe Katzen und habe Angelo und Odette (meine 2. Katze) beide aus dem örtlichen Tierheim geholt. Und noch besser: Für die beiden Fellnasen habe ich mich entschieden weil beide schon seeeehr lange im Tierheim festsaßen und keiner sie wollte (Angelo ist soooo schüchtern gewesen und Odette ist nach einem Autounfall optisch etwas entstellt).

Ihr braucht also nicht die Polizei rufen - hier der Beweis das er noch lebt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen