Sonntag, 23. Dezember 2012

Hercuts Long Hair Shampoo

Shampoo für lange Haare??

Wie ich ja schon erzählt habe, bin ich der festen Überzeugung, daß Shampoos in ihrer Wirkweise sich kaum unterscheiden.

In einer meiner letzten Beautyboxen hatte ich eine Probe eines "Langhaar-Shampoos" welches ich nun gestern ausprobiert habe:

Hercut: Long Cuts Shampooo


Die Probe enthält 30 ml und nach einmaliger Anwendung war das Tübchen auch komplett aufgebraucht.

Das Shampoo selbst ist leicht gelblich, recht flüssig und schäumt bei der Anwendung einigermaßen gut auf. Gegen die Reinigungswirkung ist nichts einzuwenden und soweit hat das Shampoo recht gut funktioniert. Geruchsmässig gibts auch nichts nennenswertes zu vermelden, das Shampoo riecht einfach nach Shampoo.

Allerdings kann ich trotz bestem Willen keinen nennenswerten Unterschied zu anderen Shampoos erkennen. Lt. Verpackung ist das Shampoo frei von Sulfaten und soll auch die Coloration schützen.
Das Originalprodukt könnt Ihr z.B. bei Douglas online kaufen, die Originalgröße enthält 250 ml und kostet 9,95 EUR.

Preisfrage des Tages: 

Ist das Langhaar-Shampoo seinen Preis wert?

Ich möchte sagen - Nein! Zwar war es durchaus in der Anwendung ok und nach nur 1 Anwendung schon ein abschließendes Urteil zu fällen ist vielleicht etwas kurz gedacht, aber ich konnte für mich keine Punkte entdecken die mich veranlassen würden, soviel Geld für ein popeliges Shampoo hinzulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen