Sonntag, 23. Dezember 2012

Avon Naturals Bodylotion Milch und Honig

Es herbstelt gewaltig und ich bin gerade dabei, meine aktuellen Pflegeprodukte dufttechnisch von sommerlich-frisch auf herbstlich-pflegend umzustellen.

Dazu gehört auch meine aktuelle Körperpflege und zwar die

Avon Naturals - Milk an Honey Bodybutter



Wobei das mit der "Butter" wirklich relativ zu sehen ist.

Die Duftrichtung Milch & Honig ist wirklich ein klassischer Herbstduft und riecht absolut GÖTTLICH!!!!! Eigentlich gehört diese Duftrichtung nicht zu meinen Alltime-Favorites, aber dieses Pöttchen hat es mir wirklich angetan. Die Körpercreme ist sehr leicht und fluffig, leicht gelblich und schon beim Öffnen springt einen der absolut fabulöse Duft förmlich an.


Die Pflegewirkung ist gut aber wer extrem trockene oder gar schuppige Haut hat wird damit nicht zurecht kommen. Wer, wie ich, eigentlich den Feuchtigkeitshaushalt seiner Haut auf einem gleichbleibenden Niveau halten will kommt mit der Körpercreme gut zurecht.

Auch bei sehr trockenen Partien wie Ellenbogen, Oberarme oder Schienbeine geht die Creme nicht in die Knie. Sie zieht verhältnismässig schnell ein und hinterlässt glücklicherweise keinen pappigen Film auf der Haut.

Leider verfliegt der himmlische Duft auch sehr schnell aber dann bleibt mir ja noch das Töpfchen an dem ich verliebt schnuppern kann. Die Körpercreme erhaltet ihr zum Preis von ca. 4,- EUR in Onlineshops oder bei eurer Avon-Beraterin.

Fazit:

Eine tolle herbstliche Körpercreme die sowohl bei Pflegewirkung als auch bei Duft und Konsistenz zu überzeugen weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen