Sonntag, 23. Dezember 2012

Daisy is back in Town...

Ich glaub dies ist mein gefühlter 1 Millionster Versuch, dauerhaft einen Blog auf die Füsse zu stellen. Aber ich bin ja hartnäckig... und so fange ich - schon wieder - von vorne an.

Vielleicht ist mir Fortuna diesmal hold und keine abzockerischen Anwälte steigen mir mit Abmahnschreiben auf die Füsse und vielleicht schaffe ich es - schon wieder - mir eine kleine feine Lesergemeinschaft aufzubauen die meinem manchmal wirren Geschreibsel folgen will.

Nachdem meine HP ebenfalls dem wilden Abmahnverfahren einer dicken Anwaltskanzlei zum Opfer gefallen ist und ich nicht nochmal monatelange Arbeit und monatliche Kosten und Gebühren in eine HP investieren möchte, werde ich hier alles unter einem "Gesamtblog" laufen lassen...

Es geht - wie Ihr wahrscheinlich schon wisst um die altbekannten Themen wie Liebesromane, Beauty & Kosmetik und den ein oder anderen Schwank aus meinem Leben (für den der´s wirklich wissen will).

Also, legt Euch zurück, macht Euch ein Tässchen Kaffee und los gehts - schon wieder.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen