Sonntag, 30. Dezember 2012

Avon - Advance Techniques Haarmaske

Schon vor längerer Zeit habe ich mir das komplette Haarpflege-Set von Avon mit marrokkanischem Arganöl bestellt, bestehend aus Shampoo, Conditioner, Haarmaske und Pflegeöl.

Die anderen Teile sind schon aufgebraucht - nur die Haarmaske hat bis jetzt gehalten. Zeit also, eine kleine Review abzugeben:

Avon - Advance Techniques Moroccain Argan Oil Mask


Die Maske habe ich ca. alle 3-4 Wochen als Zusatzplfege nach der normalen Haarwäsche benutzt. Die Maske ist recht fest, weiß und riecht leider etwas "streng".  Auch wenn etwas von dem Produkt ins Auge gelangt (was bei mir schon mal vorkommen kann) hat mein Auge getränt und gebrannt...

Das war´s aber auch schon an Minuspunkten - ansonsten gibts über die Haarmaske nur positives zu vermelden: Sie lässt sich gut ins Haar einarbeiten, pflegt hervorragend (die Haare sind danach seeehr weich und gut kämmbar) und nach dem Trocknen glänzen die Haare gesund und sehen richtig "gut" aus.

Nachkaufen werde ich mir die Haarmaske jedoch (derzeit) nicht auch wenn ich im Großen und Ganzen recht zufrieden war:

Zum einen ist das Produkt mit ca. 8,- EUR nicht wirklich billig (für nur 150 ml Menge) zum anderen drängen derzeit sehr viele Konkurrenzprodukte mit Ölwirkstoffen auf den Markt welche ich auch noch ausprobieren möchte.
Auch daß das Produkt in den Augen brennt und nicht wirklich lecker riecht sorgt zusätzlich dafür, daß ich momentan erstmal anderweitig mich nach Haarpflege umschauen werde..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen