Sonntag, 30. Dezember 2012

Noch ein - kleiner - Haul bei DM

Es ist furchtbar.... am Horizont prangt ein Drogerie-Markt-Schild und ich muss hin. Wie magisch angezogen torkle ich ich in den Markt und und ein kleines feines Männchen in meinem Hinterkopf flüstert permanent: "Kaufen... kaufen... kaufen..." Nur so ist es erklärlich daß ich nach meinem letzten Shopping-Ausflug nach Regensburg 2 Tage später im DM stand und wieder mehr gekauft habe als eigentlich notwendig ist.

Schuld daran war aber die funkelniegelnagelneue LE von P2 "Snow Kissed" - die hat meinen Jagdinstinkt wieder auf Hochtouren laufen lassen und so sind einige Stücke dieser LE in meinem Körbchen gelandet:

3 Paletten von P2 aus der LE "Snow Kissed": 


Die Farben im Einzelnen sind:

010 Cold as Ice



020 Snow Clouds


030 Soft Winter


Die Paletten machen einen guten Eindruck auch wenn das Verpackungsdesign jetzt nicht ganz so mein Geschmack ist - aber die Farben sind gut pigmentiert und irgendwie haben mich die Paletten angesprochen.

Ebenfalls aus der "Snow Kissed" LE stammen die beiden Kajals die ich nicht wegen ihrer - zugegeben - schicker Farben sondern wegen dem ungewöhnlichen Verpackungsdesign gekauft habe: Kajal in Lippenstiftdesign - sieht man auch nicht alle Tage...



Ich werde berichten wie sich diese beiden "Raketen" im Praxisalltag so schlagen... oder ob das eher ein Fail of the Day ist...

Ich bin ja kein Alverde-Fan aber bei der letzten LE "Red to Black" (die es übrigens aktuell noch gibt) haben sie mir schon mit den beiden Cremelidschatten aus der Tube eine große Freude gemacht und nun hab ich mich noch zum Kauf dieser Schimmer-Creme in "Sparkling Red" hinreissen lassen... Für was man nun eine Schimmer-Creme braucht ist zwar noch nicht abschließend geklärt aber ich hab sie schon mal - das ist doch auch was wert, oder??



Die Pigmentierung ist leider ziemlich betrüblich - außer einem Hauch von rostfarbenem Glitzer kann man dem Döschen nichts entlocken - aber als Rouge-Ersatz könnte das Cremchen was hermachen... Für kreative Vorschläge bin ich jedoch immer zu haben - immer mal raus damit.

Last but not least ist mir im Grabbelkörbchen noch ein Schimmer-Puder "Stadl-Star" ebenfalls von Alverde nachgelaufen. Dieses Puder war Bestandteil einer Oktoberfest-LE und ich frage mich an dieser Stelle ernsthaft: Wieviel Highlighter-Puder braucht frau eigentlich.....



Leider ist das Jahr jetzt schon fast wieder rum und im Januar kommen noch weitere LE´s der verschiedenen Hersteller in die heimische Drogerie... mir schwant Fürchterliches... ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen