Freitag, 15. Februar 2013

Wen - Sweet Almond Mint Cleansing Conditioner

Ebenfalls ein Probenfundus aus einer Beautybox ist der Conditioner von

Wen - Sweet Almond Mint


Für diesen Conditioner konnte ich nur einen Dollarpreis von 39,95 $ für die Originalgröße herausfinden. Damit ist der Conditioner ziemlich teuer!!!

Meine Probe enthält 60 ml und damit komme ich bei meinem langen Haar ca. 4-5 Haarwäschen aus. Ärgerlicherweise findet sich auf der Verpackung nur ein englischsprachiger Anwenderhinweis - ich vermute aber mal daß der Conditioner auch Shampoo enthält. Ich habe hier aber nicht die Probe aufs Exempel gemacht sondern den Conditioner auch nur als Conditioner verwendet.

Duftmässig muss ich zugestehen, daß es sich wirklich um ein Erlebnis handelt. Der frische Minzeduft springt einen förmlich an und bleibt auch nach dem Auswaschen noch eine Weile im Haar haften.

Der Conditioner ist eine weißliche recht feste Paste und ich habe ihn ca. 5 min. nach dem shampoonieren einwirken lassen. Die Haare sind anschließend sehr weich, Knötchenbildung wird verhindert und das Haar ist sehr gut kämmbar. Auch nach dem Trocknen kann der Conditioner überzeugen: Die Haare haben gute Griffigkeit und glänzen schön gesund.

Fazit:
Einerseits kann der Conditioner bei allen Leistungsmerkmalen überzeugen - aber es gibt genügend andere Conditioner die ebenfalls "gut" sind aber preislich nicht dermaßen heftig zu Buche schlagen wie dieser Conditioner hier.... Für mich deshalb kein Nachkaufprodukt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen