Montag, 4. Februar 2013

Schwarzkopf - Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Intensivkur

In einer meiner letzten Pinkboxen fand ich eine Probe des Marrakesh Haarshampoos und als Fullsize-Größe des dazugehörigen Conditioners:

Schwarzkopf - Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur


Irgendwie war dies das erste Mal das ich mit Schwarzkopf-Produkten so ernsthaft in Kontakt gekommen bin. Und ich muss sagen: Ich freue mich über die nähere Bekanntschaft!!

Der Conditioner ist eine weiße recht feste Paste die nicht zwischen den Fingern ungenutzt davontropft. Man benötigt nicht viel vom Produkt und somit ist die Intensiv-Kur auch recht ergiebig.  Auch den Geruch finde ich sehr angenehm auch wenn von Kokosnuss nicht wirklich was zu erschnupern war.

Die Tube enthält 200 ml und kostet ca. 4,- EUR was ich für absolut angemessen halte. Ich bin mit der Tube ca. 8 Haarwäschen ausgekommen wobei ich recht langes Haar habe und entsprechend etwas "mehr" brauche.

Ich habe das Produkt jedoch etwas länger als nur 1 Minute einwirken lassen einfach weil speziell meine Spitzen besonders gepflegt werden müssen um Spliss vorzubeugen. Und bis jetzt ist auch von Spliss nichts zu bemerken. Bravo!!

Die Haare sind nach dem Auswaschen wirklich ganz weich und lassen sich ohne Ziepen und Knötchen leicht durchkämmen. Diese Kämmbarkeit bleibt auch Tage nach der Haarwäsche erhalten und die Haare verfilzen deutlich weniger als ohne Conditioner.

Fazit:
Ein sehr gut funktionierender Conditioner der für leichte Kämmbarkeit der Haare sorgt und auch Spliss vorbeugt. Die Haare glänzen schön und auch im Preis- Leistungsverhältnis vermag er zu überzeugen. Eine echte Kaufempfehlung meinerseits!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen