Freitag, 15. Februar 2013

Kings & Queens - 2 in 1 Shampoo and Showergel

Derzeit sind sowohl mein Mann als auch ich eifrig darauf bedacht unsere Kings & Queens Duschgel Sammlung zu dezimieren.

Aktuelle hatten wir das

2 in 1 Green Pear Shampoo & Sowergel Chinese Ambassador


in Gebrauch und haben es gestern auch vernichtet.

Während mein Mann das Zeug als Shampoo umfunktioniert hat habe ich es klassisch als Duschgel verwendet. Auch wenn es sich - eigentlich - um ein Männerduschgelzeugs handelt so ist die Duftrichtung "Grüne Birne" auch durchaus frauentauglich.

Mein Mann hat ja raspelkurze Haare und seine Ansprüche an Shampoo sind daher eher gering. Als Shampoo hat das Zeug somit seinen Sinn erfüllt: es hat die Haare sauber gemacht und gut gerochen.

Als Duschgel konnte mich das Chinese Ambassador teils teils überzeugen: Einerseits sind die Duschgels von Kings & Queens duftmässig immer ein Erlebnis und auch dieses Duschgel macht hier keine Ausnahme. Anderseits hat mir die Konsistenz nicht wirklich zugesagt da das Gel recht flüssig geraten ist und mir ständig zwischen den Fingern davon geflutscht ist. Auch die gelblich-durchsichtige Farbe sah jetzt nicht ganz so toll aus.

Fazit:
Als Duschgel mit Sicherheit ein tolles Dufterlebnis - nur leider zu dünnflüssig geraten und auch die Farbe wirkte nicht sonderlich ansprechend. Als Shampoo eher nur was für Männer mit kurzen Haaren und geringem Pflegeanspruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen