Montag, 25. Februar 2013

Beautyshopping bei Real

Wenn ich nicht gerade die Drogerien oder Pafümerien meines Vertrauens unsicher mache, muß ich ab und an auch Lebensmittel & Co. einkaufen. Da der Supermarkt "Real" bei uns strategisch sehr günstig liegt, erledige ich dort fast immer meine Wocheneinkäufe.

Real nimmt am Treuepunktesysthem "Payback" teil und im Lauf der Jahre konnte ich schon einige nette Prämien über Payback ergattern.

Aktuell gibts wieder neue Treueprämien bei Real - und diesmal ist einiges für uns Beautyqueens mit dabei.

Die Firmen "Rituals" und "Braun" haben ein nettes Sortiment rund ums Thema "Wellness und Beauty" zusammengestellt und da ich schon länger auf Produkte von Rituals scharf bin, diese mir bisher aber zu teuer waren hat nun die Stunden die Treuepunkteschnäppchenjägerin geschlagen (tolle Wortschöpfung oder??)

Die Prämien im Einzelnen sind:

Hammam Secret

Der Originalpreis beträgt 23,50 EUR - mit Payback-Punkte nur 9,99 EUR

Men’s Essentials

Ein Wellness-Set für den Mann - Originalpreis 23,50 EUR mit Treuepunkte nur 12,99 EUR

Sakura 

 Und ein Wellness-Set für die Dame - anstatt 23.50 nur 12,99 EUR mit Treuepunkte

Hammam Geschenkset für Sie & Ihn

Anstatt 49,00 EUR mit Treuepunkte nur 24,99 EUR


Wer mit Rituals eher nichts anfangen kann der kann wahlweise auch Handtuchset, Badetuch, Wohndecke, einen Fön, ein Glätteisen oder einen Rasierer von Braun, eine elektrische Zahnbürste oder Körperfett-Analysewaage holen.

Eine Übersicht über alle angebotenen Prämien findet Ihr übrigens hier.

 Ich finde diesmal das Treueprogramm richtig gut gelungen und werde versuchen, daß ich genug Punkte für die Rituals-Sachen zusammen bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen