Dienstag, 12. Februar 2013

Ein kleiner Jafra-Haul

Wieder mal Sale-Time bei Jafra.... diesmal aber nicht mit Produkten die aus dem Sortiment gehen sondern mit Neuheiten die ins Sortiment reingehen.

Als informierte Jafra-Beraterin soll man ja schließlich testen, was man da seinen Kundinnen so offeriert - also opfere ich mich mal und teste schon mal *lach*

Bei Jafra kommt demnächst eine Cranberry-Serie raus - bestehend aus Handcreme, Bodylotion und Duschgel. Da alle Tuben optisch gleich aussehen hier nur mal ein Foto zur Ansicht:


Die Produkte riechen wie immer hervorragend und ich hoffe, daß sie auch im Praxistest gut rüberkommen.

Dann hab ich mir noch ein Duo aus der Diamonds-Reihe geleistet:

Parfüm:



und die dazu passende Bodylotion mit Shimmering-Effect:

 

Und zu guter letzt noch etwas "farbiges" - ein vielseitig einsetzbares Quartett welches wahlweise als Blush, Rouge oder auch Lidschatten funktioniert:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen