Sonntag, 24. Februar 2013

Jafra - Hydration Dynamics Toner

Mein letztes Gesichtswasser hat leider das Zeitliche gesegnet und nun bin ich schweren Herzens an meinen "Heiligen Gral" herangetreten:

Jafra - Hydration Dynamics Toner


Dieses Gesichtswasser ist deshalb mein "Heiliger Gral" weil es mit Sicherheit das teuerste Gesichtswasser ist, welches ich jemals gekauft habe. Ich habe mich deshalb lange davor gedrückt, es anzubrechen.

Die Flasche enthält 200 ml und kostet ca. 20,- EUR. Damit ist dieses Gesichtswasser aber wirklich richtig teuer.

Wie der Name schon vermutten lässt, eignet sich der Toner besonders für trockene und empfindliche Haut und ich muß an dieser Stelle lobend erwähnen, daß er hier richtig gute Arbeit leistet. Er nimmt die restlichen Make-Up-Reste von der Haut, klärt diese und das Ganze ohne die Haut unnötig auszutrocknen oder zu reizen.

Der Toner ist leicht violett eingefärbt und riecht sehr leicht und zart.

Fazit:
Ein angenehmes Gesichtswasser speziell für trockene und empfindliche Haut welches die Haut nicht austrocknet oder reizt. Leider ist der Preis recht teuer und jeder muß für sich entscheiden, ob er soviel Geld für ein Gesichtswasser ausgeben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen