Freitag, 8. Februar 2013

P2 - Sortimentsumstellung und ein kleiner Haul

Es funktioniert einfach nicht.... nein nein....

Nur mal schnell zum Drogeriemarkt zu fahren um etwas "Vernünftiges" zu kaufen und dann ohne jede Menge "Unvernünftiges" rauszugehen... das wird in diesem Leben nichts mehr.

Aber was soll ich machen... derzeit werden allerorten dieSortimente auf den nahenden Frühling umgestellt und rote Rabattschilder winken zum stöbern und Sinnlos-Shoppen ein. Bravo.. und nun auch noch bei P2.

Ich musste meinen Geldbeutel wirklich ganz ganz festhalten um nicht mit der halben Theke unterm Arm wieder aus dem Laden zu spazieren aber etwas ist es dann doch geworden....

Ich bin ja schon eine ganze Weile auf die "Sheer Glam Lipsticks" von P2 scharf - zum einen weil mich die knatschig rote Verpackung anspricht und allenthalben von den Lippenstiften sehr geschwärmt wird. Anderseits konnte ich meine Neugier bisher auch im Zaum halten da ein sheeres Finish eigentlich nicht so ganz mein Fall ist.


Nachdem aber nun etliche Farben aus der Sheer Glam Reihe das Sortiment verlassen müssen und nun verbilligt unters kauflustige Volk gebracht werden gabs kein Halten mehr... die Neugier hat gesiegt und ich bin mit 3 roten Lieblingen aus dem DM meines Vertrauens rausspaziert:

Farbe 010 Dirty Dancing:

 
Farbe 070 Pretty Woman


Farbe 030 Grease:


Aus der klassischen "Pure Colour" Reihe ging dann noch die Farbe

062 La Rambla 



aus dem Sortiment und da ich diese bisher noch nicht hatte habe ich sie umgehend in mein Eigentum überführt.

Bei den Nagellacken herrscht auch allgemeines "Ausmisten" und um 2 Farben tut es mir wirklich leid, daß diese nun gehen müssen.

Farbe 810 Catch me:


Farbe 160 Love Connection


Diese beiden schönen Rosa/Pinktöne sind nun auch bei mir neu beheimatet.

Insgesamt bin ich mit meinem Sale-Raubzug sehr zufrieden, hab ein paar schöne Sachen ergattern können und freue mich nun auf die neuen Sachen in den verschiedenen Theken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen