Freitag, 8. Februar 2013

Synergen - Reinigungstücher für alle Hauttypen

Die Suche nach guten Reinigungstüchern gleicht in etwas der Suche nach dem Heiligen Gral.

Ich habe mich im Lauf der Zeit durch Dutzende verschiedene Marken und Sorten durchprobiert und finde eingntlich an fast jedem Reinigungstuch irgendwas zum nörgeln.

Aktuell hatte ich von der Hausmarke bei Rossmann:

Synergen - Reinigungstücher für alle Hauttypen 


in Verwendung und hab nun alle Tücher aufgebraucht.

In der Packung sind 25 Tücher enthalten und der Preis liegt bei ca. 1,30 EUR. Damit sind die Tücher preislich schon mal recht günstig was bei einem Massenverbrauchsprodukt wie Reinigungstüchern auch ein absolutes Must-Have ist (für mich zumindest).

Die Tücher sind erstaunlich dick und gut strukturiert und auch sehr reißfest. Damit lässt sich die gröbste Schicht an Make-Up schon mal problemlos vom Gesicht nehmen. Außerdem - und das ist mir sehr wichtig - sind die Tücher gut mit Reinigungslotion durchtränkt und diese Lotion riecht auch sehr angenehm leicht und etwas blumig aber nicht zu aufdringlich.

Nimmt man auch Augen-Make-Up mit den Tüchern runter, brennt nichts in den Augen auch wenn die Tücher z.B. bei Wimperntusche und anderen widerspenstigen Make-Up-Produkten defenitiv in die Knie gehen.

Fazit:
Sehr gute Reinigungstücher welche gut gearbeitet und mit ordentlich Reinigungslotion durchtränkt sind. Immer wieder gern gekauft - eine echte Empfehlung meinerseits!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen