Dienstag, 5. Februar 2013

Pinkbox - Februar 2013

Da kommt man fix und alle auf dem Zahnfleisch nach Hause gekrochen und will eigentlich nur noch den sterbenden Schwan auf der Couch geben - aber da steht ein Paket parat und in dem Paket ist die *trommelwirbel an* Pink Box für Februar!!!! Jipppiieeee.....


Also nix sterbender Schwan sondern erstmal Fotoapparat geschnappt und eine ausführliche Fotodokumentation geschossen....

Lasst sie uns zusammen auspacken:

Fangen wir mit einer Probe von Tetesept - Bronchial-Bad an. Ich habe ja vor 2 Tagen erst das "Muskel-Entspannungs-Bad" in den höchsten Tönen gelobt und auch bei der letzten Box war ein Tetesept-Bad mit dabei was absolut göttlich !! roch. Erkältungsbäder kann man irgendwie nie genug haben und so freue ich mich durchaus über diese Probe:


Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß ein Erkältungsbad bei anderen Abonenten nicht unbedingt auf Begeisterungsstürme stösst. 

Ähhhhhmmmmm ok... noch ein Bad von Tetesept - Aztekisches Kakaobutter-Bad - diesmal als Fullsize-Größe:


Hat Pink-Box mit Tetesept einen neuen Mega-Deal geschlossen?? Von der gleichen Firma ein beinah identisches Produkt in der gleichen Box... hm... find ich jetzt nicht ganz so dolle. Ich hab schon mal am Badezusatz geschnuppert... hach... genauso lecker wie das Kleopatra-Bad vom letzten mal - nur mit Duftrichtung Schoko-Vanille... yammie. Egal ob gleiche Firma und identisches Produkt - ich liebe das Kakaobutter-Bad schon jetzt!!!!! Die Fullsize-Größe enthält 125 ml und kostet lt. beiliegender Karte 6,49 EUR. 

Von Catherine gibts  die Evita-Handcreme:



Es handelt sich wohl auch hier um eine kleine Fullsize-Größe mit 25 ml zum Preis von 4,50 EUR. Die kleine Größe finde ich recht praktisch für die Handtasche und von Catherine habe ich aus anderen Boxen schon 2 Nagellacke die zwar farblich ganz hübsch, aber nichts Besonderes sind. Die Handcreme ist weiß und riecht nett nach Creme - haut mich aber jetzt nicht sonderlich aus den Latschen.

Als zusätzliches Goodie gabs ebenfalls von Catherine die Parfümprobe "Pure Romance"



Nachdem es sie um ein Goodie handelt kann ich mit so einer Miniprobe durchaus leben. Ich hab mal mein kosmetisches Spürnäschen an das Parfüm gehalten: Es riecht seeeeehr intensiv blumig und hat eine starke alkoholische Note... ich persönlich finde das Parfüm *bäh* aber das ist wohl eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Weiter unten in der Box findet sich ein geheimnisvoll verpackter Gegenstand:


Meine Neugier ist geweckt... was ist das wohl.... *kruschel kruschel*


Eine kleine Glas-Mini-Ampulle... von Doctor Duve "Anti Aging & Boosting Face Fluid". Es handelt sich sogar um eine Originalgröße mit 2 ml zum Preis von 12,50 EUR *schnappatmung*. Wow... sehr wenig Produkt für sehr viel Geld. Nun kann ich mit 40 Jahren mit so einer Anti-Aging-Ampulle durchaus was anfangen weiß aber jetzt schon, daß diese bei anderen Beautygurus wohl auf wenig Gegenliebe stoßen wird. Und ich muss sagen so eine einzelne Ampulle - was will man schon damit anfangen??? Sie reicht eh nur für eine Anwendung.

Egal - ich tauche weiter in die Untiefen der Box und fische ein Compact Powder von Indigo heraus. Von Indigo war das letzte Mal ja schon das grüne Lidschatten-Duo dabei und nun auch noch ein Puder. Auch hier handelt es sich um ein Fullsize-Produkt mit 16 g zum Preis von 4,99 EUR.



Die Verpackung des Puder sieht irgendwie "billig" aus und mich stört es, daß der Deckel komplett abnehmbar ist. Der beigefügte Schwamm-Applikator sieht irgendwie angeranzt aus und alles wirkt irgendwie.... schmuddelig??? Dafür ist die Farbe sehr hell und passt gut zu mir. Und bevor ich mir weiter das Maul zerreiße werde ich erstmal testen.

Fazit:
Diesmal bin ich mit der Box nicht ganz so glücklich. Zwar freue ich mich über das Kakao-Bad aber daß in einer Box 2 Produkte der gleichen Firma und des gleichen Typs enthalten sind finde ich persönlich etwwas uninspiriert. Mit der winzigen Glasampulle bin ich auch nicht wirklich glücklich und das Puder ist zwar farblich passend, wirkt aber ramschig. Die Handcreme ist soweit ok aber der Gesamteindruck der Box ist dann doch eher betrüblich. Na gut, nicht jede Box kann der Oberbrüller sein und nachdem ich heute meine Douglas-Box zusammengestellt habe kann ich in ein paar Tagen wieder das Boxenluder für Euch geben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen