Montag, 11. Februar 2013

Glossybox - Februar 2013

Ein langer Arbeitstag neigt sich dem Ende zu und man kommt müde und erschöpft nach Hause... Alle Ermüdungserscheinungen verschwinden jedoch, wenn ein kleines feines Beauty-Paket auf dem heimischen Wohnzimmertisch wartet.

Diesmal ist die Glossy-Box sehr früh im Monat eingetrudelt und ich hab sie gleich mal ausgepackt:

Als erstes fällt das "Valentine-Design" auf:


Wie immer waren jede Menge Werbung und das obligatorische Glossy-Mag mit dabei - diese Dinge erspare ich Euch aber lieber ...

Als Fullsize-Größe gabs diesmal einen Conditioner:

Aussie - 3 Minute Miracle Reconstruction Deep Conditioner:


Die Pulle enthält stolze 250 ml und soll 7,95 EUR kosten. Die Marke Aussie sagt mir jetzt erst mal gar nichts - aber Conditioner kann ich immer brauchen und auch der Preis ist für mich erst mal ok. Ich werde antesten und dann berichten ob dieser "Exot" evtl. ein echter Geheimtip werden könnte...

Als nächstes kam - wieder einmal - die obligatorische Parfümprobe... Da sie diesmal aber nur ein Goodie und kein "echtes" Pröbchen ist freue ich mich diesmal über

Valentina von Valentino


Ich hab schon mal eine Duftprobe genommen und muss sagen, daß mir der Duft recht gut gefällt. Ist nicht zu süß, hat eine leicht herbe Note und riecht sehr floral. Könnte was für mich sein....

Als nächstes gabe es eine Flüssig-Seife als Probe:

Dr. Bronners Magic Soaps


Ich vermute mal daß es eine Handwaschseife sein soll - so eine Reisegröße mit 60 ml zum Preis von 3,50 EUR finde ich grundsätzlich ok und kann man immer brauchen. Ich hab mal an der Seife probegeschnuppert - riecht nach gar nix. Schade...

Dann habe ich als weitere Probe von

Etre Belle - Collagen Mask


vorgefunden. Diese soll Feuchtigkeit spenden. Klingt gut - kann ich brauchen. Der Preis für 10 Masken beträgt stolze 30,80 EUR - ich werde also die Maske in Ehren verbrauchen...

Jetzt komme ich zu meinen persönlichen Highlights aus der Box.

Zum einen gab es eine Double aus Lippenstift und Lippengloss:

Model Co. - Lip Duo


Ich kenne zwar die Firma nicht - finde aber rein verpackungstechnisch dieses Duo schon mal sehr hochwertig verarbeitet und es macht einen optisch guten Eindruck. Brauner Lippenstift und pfirsichfarbener Gloss ist jetzt eine etwas gewagte Kombination aber es steht nirgendwo geschrieben daß man beide Produkte auch zusammen anwenden muss *lach*


Ich hab den Lippi mal geswatcht - er ist nicht sehr cremig und auch sehr sheer - kommt also bei weitem nicht so dunkel rüber wie in der Verpackung.


Der Gloss erscheint eigentlich mehr durchsichtig als pfirsichfarben und ist extrem pappig. Ich glaube wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Aber die Verpackung find ich nach wie vor hübsch.

Mein 2. Highlight ist der Lidschatten von

Barbor - Super Soft Eye Shadow



in der Farbe 06 "Soft Violet". Barbor ist ja eine High-End-Marke und normalerweise würde ich mir hier niemals was zum regulären Preis kaufen. Allein das hochwertige Verpackungsdesign ist eine Schau und der Preis von 17,- EUR für einen Mono-Lidschatten schlägt sich wohl hauptsächlich in der Verpackung nieder.

Ich hab mal mit dem Finger in den Lidschatten reingedippt - die Pigmentierung ist soweit ok - könnte aber besser sein!!! Aber dafür besticht der Eyeshadow durch tolle metallische Effekte und ist damit schon sehr einzigartig.


Fazit:
Ich muss sagen daß ich diesmal von der Glossybox sehr entzückt bin. Zum einen sind die Produkte sehr abwechslungsreich gestaltet - sowohl pflegendes als auch dekorative Kosmetik geben sich gut ausgewogen die Klinke in die Hand. Es sind Marken dabei die ich bislang nicht kannte oder nicht auf dem Schirm hatte da sie preislich den Rahmen meines Geldbeutels spregen. Mit allen Produkten kann ich was anfangen und es ist kein wirklicher Fail dabei. Danke Glossybox für diese wirklich tolle Valentins-Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen