Sonntag, 24. Februar 2013

Ein Mini-Haul bei DM

In jüngster Zeit komme ich kaum noch zum Drogeriemarkt meines Vertrauens und habe deshalb auch die aktuellen Sortimente noch nicht wirklich näher in Augenschein nehmen können.

Allerdings sind mir ein paar Produkte leer gegangen und Ersatz war nicht mehr im Hause - also mußte ich los um ein paar Sachen zu kaufen.

Natürlich konnte ich nicht widerstehen und hab wieder mehr gekauft als eigentlich zwingend erforderlich war - aber viel war es diesmal wirklich nicht.

Da ich unbedingt einen neuen Deoroller brauchte habe ich mich diesmal für einen Roller von Balea Young entschieden.


Allerorten wird ja von dem sensationellen Duft der LE "Zuckerschnute" geschwärmt und da ich mit Duschgels und Lotions für die nächsten 100 Jahre ausgesorgt habe, habe ich mich entschieden die Zuckerschnute mal in Form eines Deorollers kennenzulernen. Ich hab schon mal probegeschnuppert, finde den zitronigen Duft jetzt durchaus nett - aber nicht so umwerfend sensationell wie oftmals berichtet wird. Vielleicht bin ich aber einfach zu alt um mich für pappig-süße künstliche Düfte entsprechend zu erwärmen...

Aus der aktuellen LE von P2 "I feel Pretty" konnte mich nur das Correction Powder ansatzweise interessieren - den Rest fand ich langweilig und unspektakulär.


Die bunte Farbgebung des Puders wirkt auf mich alten Nerd jetzt erstmal verwirrend - wie sich das ganze in der Praxis macht werde ich später berichten.


Aber hübsch ist die bunte Marmorierung in jeden Fall, oder??

Essence hat derzeit die LE "Oz - The Great and Powerful" heraussen und ich fand auch diese LE eher durchwachsen bis müde. Lediglich der violette Kajal konnte mein Interesse wecken:



Sieht beim swatchen eigentlich ganz hübsch aus und so einen metallischen Violett-Ton hatte ich bisher noch nicht.

Das wars auch schon wieder - ich sagte ja: Ich war brav!!!

Wie sich die Sachen im Praxistest schlagen werde ich zu gegebener Zeit berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen