Freitag, 19. April 2013

Pink Box April 2013 - meine letzte Box

Ich habe mich zu einem radikalen Schritt durchgerungen - ich habe alle Boxen-Abos gekündigt. Auch wenn mir das Herz blutet... aber es hilft nichts. In unzähligen Boxen haben sich mittlerweile Unsummen an Proben angesammelt dich ich teilweise nicht brauchen kann und die hier nur einstauben. Zum einen möchte ich meine Probensammlung weitestgehend aufbrauchen und reduzieren, anderseits möchte ich das Geld für die Boxen (ca. 30,- EUR im Monat) künftig in Sachen investieren, die mich wirklich interessieren und die ich nutzen kann.

Meine letzte Box ist deshalb die Pinkbox April 2013 und sie ist wirklich eine schöne Box und irgendwie tuts mir leid das ich künftig keine Boxen mehr bekomme...

Das größte und auffälligste Produkt in der Pinkbox war mit Sicherheit die "My Coconut Island" Duschcreme von "Treaclemoon". Die Pulle enthält stolze 500 ml und riecht schon mal absolut sensationell!!!


Es handelt sich natürlich um eine Fullsize-Größe und kostet 3,95 EUR was ich für absolut angemessen halte. Ich freu mich schon drauf, diese Duschcreme auszuprobieren. Die Duschcremes von Treaclemoon soll es übrigens bei DM geben - ich muss mal die Augen offen halten da mir die Sachen bisher völlig entgangen sind.

Außerdem gab es noch ein mildes Waschgel von AOK. AOK ist meine Marke die ich bisher noch gar nicht auf dem Radar hatte. 


Das Waschgel soll für sensible Haut geeignet sein und passt daher für mich wie Arsch auf Eimer. Die Tube enthält 150 ml zum Preis von 4,99 EUR was ich persönlich für eine Waschcreme für recht happig halte... aber wenn sie was taugt lass ich mir das noch eingehen.

Von Hansaplast kam diesmal mein persönliches Fail-Produkt - ein Anti-Transpirant-Fußspray. Gott sei Dank kämpfe ich ja nicht mit Käsefüssen somit ist dieses Produkt für mich weitestgehend wertlos. Aber ich werde es ganz geschmeidig meinem Mann aufs Auge drücken:

 
 Es handelt sich um eine Probe mit 35 ml und die Originalgröße mit 150 ml soll 2,95 EUR kosten. 

Gefreut habe ich mich hingegen über den Nailpolish von LCN. Auch die Marke kenne ich jetzt noch nicht aber ich bin ja immer neugierig auf "Neues". Der Nagellack enthält 16 ml - was eine recht üppige Menge für einen Nagellack ist - und kostet 4,90 EUR. Die Farbe ist zwar nicht ganz mein Fall und für das jetzt kommende Frühjahr auch nicht wirklich clever gewählt... aber egal - es geht ja darum die Konsistenz und den Pinsel mal anzutesten.


Ebenfalls angetan hat es mir der Lippenstift von Manhatten. Manhatten ist eine Marke die ich zwar kenne - der ich bislang aber weitestgehend aus dem Weg gegangen bin. Das Verpackungsdesign spricht mich nicht wirklich an und die Preise sind auch nicht sooooo günstig daß man da mal auf Verdacht zuschlagen könnte.



Die Farbe 54 P ist ziemlich heftig... aber ich hab ja eine gewisse Schwäche für heftige Farben und somit hat die Pinkbox ziemlich genau meinen Geschmack getroffen.

Last but not least lag noch eine Glasfeile von Elina bei - diese soll 3,99 EUR kosten. Da ich es nicht so mit Nagel und Design habe und eigentlich genug Feilen mein eigen nenne habe ich für diese Feile auch keine wirkliche Verwendung aber ok... nun ist sie da und nun wird sie auch getestet..


Als Gimmick lag noch ein pinkfarbener Taschenspiegel von Pinkbox dabei - nice to have und gerne mitgenommen:


Fazit:
Wieder einmal eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Box die mir das Herz bluten lässt daß ich nun künftig nicht mehr das Boxenluder spielen darf. Aber allen anderen Beautymädels da draußen sei gesagt, daß ihr mit dem Abo der Pinkbox nichts verkehrt machen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen