Montag, 29. April 2013

Kappa - Woman Shower Gel Viola

Kappa ist auch so eine Marke die bisher an meinem Kosmetik-Horizont unbeachtet vorbeigesegelt ist. Dank meiner Beautyboxen habe ich dieses Duschgel bekommen - ausgetestet und möchte es Euch hier kurz vorstellen:

Kappa - Woman Shower Gel "Viola"


Kappa ist wohl ein (zumindest mir) unbekanntes Pendant zu Puma, Adidas und Konsorten. Die Flasche enthält 250 ml und kostet ca. 2,80 EUR.

Vom Design her spricht mich das Duschgel nun überhaupt nicht an - ich habs einfach nicht mit Sportlichkeit in meiner Kosmetikwelt und steh da schon eher auf elegant und schick.

Allerdings muss ich lobend erwähnen, daß das Duschgel mich positiv überrascht hat. Unter der Bezeichnung "Viola" konnte ich mir nichts vorstellen aber ich tippe mal das die Duftrichtung "Veilchen" gemeint ist.

Nun sind so blumig-süße Düfte überhaupt nicht mein Fall - aber Viola kombiniert die (von mir nicht so sehr geliebte) Sportlichkeit und Frische mit einem dezenten Veilchenduft.

Das Duschgel ist klar und durchsichtig und von angenehmer Konsistenz. Es schäumt auf der Haut schön auf und der Duft bleibt auch nach dem Abwaschen noch ein Weilchen auf der Haut zurück.

Fazit:
Ein überraschend angenehmes Duschgel mit einer sehr gelungenen Kombi aus Blumig und Sportlich mit angenehmen Duft und schöner Konsistenz und sehr schön in der Anwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen