Samstag, 20. April 2013

Avon Solutions - Youth Minerals Tages- und Nachtpflege

Da wär mir doch glatt ein Faux Pas passiert.... jetzt habe ich meine aktuelle Tages- und Nachtpflege aufgebraucht und hab darüber noch gar nicht berichtet... huch...

Wie gesagt - aktuell benutzt und aufgebraucht habe ich

Avon Solutions - Youth Minerals Day and Night


und ich muss sagen.... ich bin verliebt !!!!

Normalerweise gleicht ja eine Creme irgendwie der anderen und auch von der Youth Minerals kann man keine Wunder erwarten. Aber alle Kriterien die ich an eine gute Tages- und Nachtpflege habe wurden vollständig erfüllt.

Die beiden Tiegelchen enthalten 50 ml und kosten jeweils ca 10,- EUR was jetzt nicht gerade preiswert aber für eine gute Pflege durchaus vertretbar ist. Die Behälter bestehen nicht wie üblich aus windigem Plastig sondern sind aus schwerem Glas gefertigt was - rein verpackungstechnisch - eine gewisse Wertigkeit spiegelt.

Während die Tagescreme rein weiß ist so kommt die Nachtpflege leicht fliederfarben daher... hübsch!!!

Geruchsmässig haben beide die Nase ganz ganz weit vorne. Ich kann nicht genau sagen wonach die Cremes duften aber sie riechen unheimlich frisch und lecker.

Beide Cremes sind sehr zart und weich und lassen sich gut auftragen und in die Haut einarbeiten. 

Auch in der Anwendung konnten beide punkten: Während die Tagescreme sofort in die Haut einzieht, so daß man unverzüglich in der Früh das anschließende Makeup auflegen kann, so ist die Nachtcreme deutlich reichhaltiger und verbleibt eine Weile auf der Haut. Dennoch fühlt sich die Haut ständig gut versorgt und gut durchfeuchtet an und bei meiner trockenen Haut mag das was heißen. Keine Spannungsgefühle und ich bilde mir ein, daß auch meine leichten Trockenheitsfältchen zwar nicht verschwunden aber zumindest gemildert wurden... fein!!

Fazit:
Eine rundum gelungene Pflege die in Konsistenz, Duft und Wirkung auf ganzer Linie punkten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen