Montag, 29. April 2013

Collistar - Crema rassodante Intensiva

Hö... Kosmetik aus Italien... warum nicht.

In der letzten Douglas-Box lag eine Maxi-Probe der

Collistar - Crema rassodante intensiva


dabei. Füllmenge beträgt 100 ml und das Originalprodukt mit 200 ml kostet 21,- EUR (was ich für eine popelige Bodylotion schon mal ziemlich happig finde).

Schick ist in jedem Fall das schlichte aber ansprechende Verpackungsdesign geraten und auch wenn keine Produktbeschreibung auf Deutsch auftreibbar war - so soll die Bodylotion die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgen und die Haut straffen...

Straffen klingt schon mal gut - bei mir gibts ganz ganz viel zu straffen. Und ich geb ja die Hoffnung nicht auf, daß sich tatsächlich irgendwie irgendwo irgendwann eine Creme findet die mich tatsächlich strafft - und wenns nur ein klitzekleines bisschen ist.

Die Collistar hat mich jedenfalls kein wenig gestrafft - die Bindegewebs-Streifen sind immer noch reichlich vorhanden und auch die Cellulite an den Oberschenkeln sagt nach wie vor jeden Morgen leise "Servus" zu mir.

Den Straffungseffekt könnt Ihr also schon mal vergessen. Aber eine gute Hautpflege ist ja auch mal was wert. Und da konnte mich die Collistar wirklich überraschen. Die Creme ist von sehr angenehmer Konsistenz  und riecht wirklich sehr leicht und zart nach Creme. Sie zieht nach dem Auftragen schnell und rückstandsfrei ein und die Haut fühlt sich tatsächlich schön weich und gepflegt an.

Aber wer sich regelmässig mit Bodylotions eincremt bekommt auch weiche zarte Haut - da leistet die Collistar nichts sonderlich Bemerkenswertes was den doch mehr als heftigen Preis auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.

Fazit:
Eine straffende Bodylotion die nicht strafft aber dafür gut riecht und die Haut gut pflegt. Leider ist der Preis für meine Verhältnisse viel zu hoch und die Collistar rechtfertigt in der Leistung keinesfalls den Preis von 21,- EUR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen