Dienstag, 30. April 2013

Daisy und die Grabbelkörbchen

Ich habe mir ja selbst ein gewisses Kaufverbot auferlegt da die Kosmetiksammlung zu Hause langsam aber sicher astronomische Ausmaße annimmt. Und bevor hier weiter ungebremst neue Produkte Einzug halten wird es erstmal Zeit verschiedene Sachen aufzubrauchen.

Leider geht immer wieder mal die Schnäppchen-Jägerin mit mir durch und so brauche ich mich auch nicht wundern, das verschiedene Teile aus den diversesten Grabbelkörbchen in jüngster Zeit bei mir eingezogen sind.

Anderseits freuts mich natürlich da es einige Restposten aus LE´s waren die mir zwar gefallen haben, den Vollpreis aber dann mir doch nicht "wert" waren.

Aus der "Hugs and Kisses" von Essence habe ich mir folgende Teilchen preisreduziert geschnappt:

1. Lip Tint in der Farbe "Sugar Baby Love"
Ich habe ja die Hoffnung daß die sog. Liptints doch etwas länger halten als die normalen Lippenstifte.


2. Blush "Dating Prince Charming"
Hier habe ich von einem regulären Kauf Abstand genommen da mich die beigemengten grünen und violetten Farben bei einem Blush doch eher schockiert als begeistert haben - aber als Schnäppchen kann man ja mal ausprobieren, oder??


3. Eyeshadow-Quattro "Love at first Sight"
Als alter Paletten-Hase kam ich natürlich an dieser Palette auch nicht vorbei. Die Verpackung ist etwas beschädigt und auch der Applikator hat gefehlt - aber mir gehts ja um die Lidschatten - also kann ich da entspannt drüber hinwegsehen:



Eine weitere LE von Essence ist die derzeit noch erhältliche "Sun kissed". Aber dennoch landete der Shimmer Powder reduziert im Grabbelkörbchen: Der Puder "Sunset Beauty" erschien mir eigentlich zu glitzerlastig - aber auf gebräunter Haut z.B. beim Decoltee könnte das durchaus nett aussehen...



Und noch eine LE von Essence die frisch aus dem Sortiment ist "Oz - the Great and Powerful" - die mich persönlich so gar nicht angesprochen hat. Dennoch hat es der Highlighter und ein Monoeyeshadow zu mir nach Hause geschafft:

1. Monoeyeshadow "Goodness"



2. Highlighter "The Great and Powerful":



Nicht vorbeigehen konnte ich an der aktuellen LE von Essence "Guerilla Gardening". Die beiden Lipcreams habens mir einfach angetan...

1. "Floral Glam" (unten) und "Mission Flower" (oben):


Von Alverde ist aktuell noch die LE "Feenzauber" erhältlich die ich ebenfalls sehr gelungen finde. Die 3 Mono-Lidschatten mussten einfach mit: Die Farben sind sehr ungewöhnlich und ich bin gespannt wie sich das Trio im Praxistest schlägt:


Dann habe ich mir nun endlich noch die "Absolute Nude Palette" von Catrice gegönnt. Ich nenne zwar die "Naked 2" von Urban Decay mein eigen - aber die ist ziemlich groß und unhandlich und wenn ich beruflich unterwegs bin bleibt sie dann doch eher zu Hause. Eine kleine handliche und deutliche preiswertere Alternative soll ja die Absolute Nude sein - mal schauen..



Und last but not least war ich noch bei Rossmann. Die dortige Hausmarke "Rival de Loop" finde ich persönlich nicht so toll da die Produkte immer etwas "windig" wirken. Aber bei Paletten setzt das Hirn aus und die Gier ein.

Ich habe mir 2 "Profi Paletten" geholt die extrem glitzrig sind und wirklich nur für Glitzerfeen wie mich geeignet sind. Allerdings sind sie klein, handlich und mit gerade mal eben 2,99 EUR preislich mehr als günstig... viel falsch machen konnte ich also nicht:


Disco Fever
All Time Favourite



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen