Samstag, 20. April 2013

Balea - Zurckerschnute Deoroller

Ich bin ja durchaus ein großmütiger Mensch und bin geneigt, jedem noch so miesen Produkt auch nur ansatzweise etwas Positives abzugewinnen.

Auch bei dem Deoroller von

Balea - Zuckerschnute Deo Roll on


habe ich einen positiven Aspekt gefunden: Er war sehr preiswert und der finanzielle Schaden hält sich somit in Grenzen.

Hübsch und ansprechend geraten ist in jedem Fall die Verpackung und auch positiv anmerken möchte ich, daß meine Haut nicht mit Irritationen oder Reizungen reagiert hat.

Aber in der Kerndisziplin "Antitranspirant" hat das Teil sowas von jämmerlich versagt. Was für ein Glück, daß der Frühling nach wie vor auf sich warten lässt und die Temperaturen ganz weit im Keller liegen... für den Sommer ist dieser Deoroller bestenfalls als schlechter Scherz zu bezeichnen.

Auch beim Duft konnte die Zuckerschnute mein Herz nicht erweichen. Allerorten wird diese Duftrichtung ja sehr gelobt - ich finde sie nur grauenhaft... Vielleicht bin ich aber einfach zu alt, um mich für pappsüße klebrige Düfte erwärmen zu können. Die Mischung zwischen Zuckerwasser und fauliger Zitrone hat es mir persönlich überhaupt nicht angetan.

Fazit:
In der Wirkung Antitranspirant und im Duft ein kompletter Totalausfall - dafür glänzt die Zuckerschnute zumindest mit einer hübschen Verpackung und preislich ist kein großer Schaden entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen