Sonntag, 7. April 2013

King & Queens - Mythical Cuca Coconut Showergel

Meine doch recht ansehnliche Sammlung an King & Queens Duschgels schwindet rapide dahin.

Aktuell aufgebraucht habe ich das

King & Queens - Mythical Cuca Coconut Showergel


Ich kann mich leider nur wiederholen:

Wie alle Duschgels der Marke King & Queens ist auch dieses Duschgel preislich jetzt nicht wirklich günstig und jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er bereit ist für ein Duschgel allen Ernstes 5,00 EUR für 300 ml auszugeben.

Ist man aber gewissermaßen ein Duschjunkie und Duftfetischist wie ich, sollte man sich dieses Duschgel durchaus mal näher zur Brust nehmen.

Farblich ist das Duschgel jetzt eher weniger ansprechend. Es ist bräunlich eingefärbt und sieht nicht wirklich lecker aus. Lecker hingegen ist die Duftrichtung nach Kokos. Kokosduft ist ja immer so ein zweischneidiges Schwert: Einerseits absolut göttlich - anderseits kann einem der Duft recht schnell auf den Keks gehen.

Bei diesem Duschgel konnte ich aber den Duft bis zum bitteren Ende mehr als gut leiden. Er hat keinerlei künstliche Note sondern riecht tatsächlich wie eine frische Kokosnuss.

Beim Aufschäumen auf der Haut hat sich ein schöner Duschschaum ergeben und bei der Reinigungswirkung gibts auch keinen Grund zur Beanstandung. 

Leider war die Konsistenz bei diesem Duschgel für meinen persönlichen Geschmack einen Tacken zu flüssig geraten so daß mir immer wieder ein Großteil des Duschgels zwischen den Fingern davon geschlüpft ist.

Fazit:
Bis auf die wenig ansprechende Farbe und die zu flüssige Konsistenz ein wirlich tolles Duschgel mit sensationellem Duft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen