Montag, 29. April 2013

Kings & Queens - Chinese Princess Jasmin Showergel

Und noch ein Duschgel welches kein Morgenlicht mehr erblicken wird.

Aus meinem Sale-Haul bei "Kings & Queen" musste mal wieder ein Duschgel dran glauben und zwar diesmal das

Kings & Queens - Chinese Princess Jasmin Showergel


Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, daß ich ein großer Fan von Kings & Queens Duschgels bin. Zwar sind diese preislich doch recht happig - aber wenn ihr - wie ich - das Glück habt im Sale an das ein odere andere Teil zu kommen: Schlagt zu !!!

Leider muss ich bei dem Chinese Princess etwas mampsen... wobei das mampsen auf verdammt hohem Niveau stattfindet und auch nur eine Frage der persönlichen Befindlichkeiten ist.

Ich kannte die Duftrichtung "Jasmin" bisher als solche noch nicht und an und für sich riecht auch dieses Duschgel wieder absolut hervorragend. Nur leider musste ich feststellen, daß Jasminduft so gar nicht "meins" ist.

Diese Duftrichtung ist für mich persönlich viiieel zu blumig und entsetzlich süßlich. Dieser Duft sagt mit Sicherheit nicht jeder Beautyqueen zu. Deshalb Tip vom Küken: Erst schnuppern - dann kaufen.

Das Duschgel selbst war wie immer fabelhaft. Es riecht sehr intensiv und natürlich und schäumt auf der Haut schön auf ohne diese auszutrocknen.

Die Konsistenz war mir persönlich etwas zuuu flüssig - aber das sind jetzt wirklich Kleinigkeiten....

Fazit:
Ein wunderbares - leicht zu flüssig geratenes - Duschgel das sehr intensiv nach Jasmin riecht. Dieser Duft ist sehr speziell und gefällt mit Sicherheit nicht jedem - deshalb erst dran riechen bevor Ihr Euch das Teil ins Haus holt !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen