Mittwoch, 1. Mai 2013

Privates aus dem Nähkästchen geplaudert....

Mal nix zum Thema Beauty Fashion und Co - diesmal gehts um mich selbst...

Die ein odere andere von Euch mag sich gefragt haben, warum ich in jüngster Zeit nur recht unregelmässig poste.

Bei mir haben sich privat etliche massive Änderungen ergeben die meine ganze Zeit und Aufmerksamkeit beansprucht haben.

Nach 20 Jahren haben sich mein Mann und ich getrennt - momentan läufts noch "freundschaftlich" ab und ich hoffe wirklich, daß das auch so bleibt *ggg*

Am kommenden Samstag ist Umzugstag - mein Mann zieht in seine eigene Wohnung und ich bleibe hier in meinem kleinen feinen Doppelhaus mitten in der niederbayerischen Pampas.

Nun haben wir die letzten Wochen über fleissig entrümpelt, gepackt, verstaut und kutschieren fleissig Umzugskartons von A nach B.

Eigentlich dachte ich, nachdem ich das Haus hier gekauft habe, nie wieder im Leben mich mit dem gruseligen Thema "Umzug" beschäftigen zu müssen - aber manchmal kommt es anders als man denkt.

Es waren harte Monate - die Entscheidung ob wir zusammenbleiben oder nicht oder wie auch immer... aber jetzt wo die Würfel gefallen sind gehts mir richtig gut und ich freue mich, in der Mitte des Lebens noch mal ordentlich durchstarten zu können.

Irgendwie scheint es die 40 bei Frauen in sich zu haben - man ist weise genug und besitzt Lebenserfahrung um sein eigenes Leben noch mal neu zu überdenken und anderseits fühl ich mich auch jung genug, um im Zweifelsfall etwas zu ändern....

Ich hoffe habe, daß ich in Zukunft wiede rmehr Zeit habe, hier über dies und das zu berichten und werde Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten...

Daisy

1 Kommentar:

  1. Danke dir... schlimm war eigentlich die Entscheidungsfindung. 20 Jahre pfeffert man nicht mal so eben in die Ecke, nicht wahr? Aber jetzt wo Klarheit herrscht kanns nur vorwärts gehen... muss es ja auch *lol*

    AntwortenLöschen