Samstag, 4. Mai 2013

Avon Solutions - Ageless Accolade Night

Nachdem meine letzte Avon Tages- und Nachtpflege leider leer gegangen ist, habe ich mir aus der gleichen Reihe eine andere Creme zugelegt:

Avon Solutions - Ageless Accolade Night


Zumindest kann diese Creme schon mal mit einem nicht allzu langen Namen punkten *ggg*

Leider konnte ich aus der gleichen Reihe im Sale nicht mehr die Tagescreme ergattern - deshalb hier auch nur die Review zur Nachtpflege.

Ich habe ja empfindliche und sehr trockene Haut und gerade bei einer Nachtpflege wünsche ich mir, daß diese die Haut über Nacht gut mit Feuchtigkeit versorgt damit ich in der Früh nach dem Aufstehen nicht aussehe wie meine eigene Oma.

Die Creme enthält übrigens 50 ml und kostet ca. 9,- EUR.

Gefallen hat mir - wie auch schon bei der anderen Solutions-Reihe - die durchaus ansprechende und wertige Verpackung mit Glastiegelchen und schönem Verschluß.

Die Creme ist zart rosa eingefärbt und hält man seinen Zinken an das Töpfchen so bekommt man wirklich einen angenehmen fruchtigen aber nicht aufdringlichen Geruch in die Nase. Optisch und geruchsmässig kann die Creme schon mal punkten.

Auch bei der Textur konnte sie mich überzeugen. Sie ist von recht fester Konsistenz ohne dabei pastenartig zu sein und wirkt sehr reichhaltig.

Leider ist es mit der Reichhaltigkeit für meine Haut zumindest nicht so weit her denn die Creme zieht unverzüglich ein, hinterlässt auch ein angenehmes Hautgefühl aber ab nächsten Morgen spannt meine Haut und ich könnte tonnenweise nachcremen.

Hautreizungen oder andere Irritationen konnte ich hingegen nicht feststellen. 

Wer jedoch normale Haut hat dürfte mit der Creme durchaus gut zurecht kommen und wir damit sicherlich viel Freude haben.

Fazit:
Eine preislich zwar etwas gehobene Creme die jedoch bei normaler Haut in allen Disziplinen zu überzeugen weiß. Für sehr trockene und pflegebedürfige Haut jedoch zu wenig reichhaltig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen